Bremspedal

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Hat jemand von Euch das Bremspedal verstellt bzw verstellen lassen? Weil im Handbuch auf Seite 6/41 steht: Das Bremspedal muss sich 50 - 60 mm unter der Oberseite der Fußraste befinden. Darunter unter Anmerkung steht dann: Wenn die Bremspedalposition nicht stimmt, lassen Sie sie von ihrem S.-Händler einstellen ......... !
Mich würde es Grundsätzlich interessieren, wer es schon verstellt oder verstellen lassen hat, denn ich müsste es eigentlich auch etwas verstellen. Wollte aber mal vorab Info's von jemand haben, der es bei der Dicken schon gemacht hat.

Danke Zwuckel1000
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
853
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hinten:sad: ist doch egal? Bremse hinten beim Motorrad brauch man doch nicht. Bremst ja eh nur vorne. Bei mir vergammeln hinten die Beläge immer weil ich sie nicht brauch.Aber jeder fährt natürlich anders.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Hab zwar ne 750er, aber da hab ichs verstellt. war mir zu hoch. Hab in der Stadt und beim langsam Fahren gerne mal den Fuß überm Pedal...
Das Einstellen war eigentlich leicht. Steht ja im Handbuch. Zum Schluss noch Testen ob das Licht korrekt angeht und fertig.
Denke dafür muss man ned in die Werkstatt
 
Oben