Bremshebel ABE notwendig??

Dani311

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Werneuchen
Hallöle,

ich weiß, dass ich für den Bremshebel eine ABE brauche. Wenn ich jedoch einen kaufe, der in Form und Funktion dem Original entspricht, fragt da doch keiner nach, oder?

es geht um diesen hier: http://www.ebay.de/itm/360619492517?ssP ... 1438.l2649

Danke und LG
 

Murdock

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Warum kaufst du dir nicht gleich Zubehörhebel?
Wenn durch den Hebel ein Unfall passiert wird man schon nachfragen.
Gruß
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Bremshebel brauchen eine - Kuplungshebel nein
 

Dani311

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Werneuchen
Also darf ich die nicht legal fahren? Schade!
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
und wenn das ding original aussieht ?
Hab mir auch mal einen bei ebay bestellt der genau so aussah wie original nur das der keine sollburchstelle hat. Eine Nummer für eine ABE oder sowas haben beide nicht.
Dem Tüv Prüfer ist der hebel nicht aufgefallen.
Also ich würde mir den dranbauen aber dann sollte der Kupplungshebel die gleiche farbe haben ;)
 
Oben