Bremse ruckelt/schlägt

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.043
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@Retep, @Frühbremser kann Eure Wahrnehmung nur bestätigen. Konnte die Bremsen beim Forentreffen auch im Regen testen, kein Vergleich zum Orginal.
Gibts auch bei Polo, die Scheiben, Listenpreis 219€ das Stück, bis morgen noch 20%. Dann sinds noch 350 fürs Paar.
 

Frühbremser

Aktiver User
Reaktionen
7.846
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Grau
Dann bestellt euch für's Hinterrad noch die TRW Lucas MST208RAC Bremsscheibe. Gleich dazu die Hi-Q FA174 Bremsbeläge. Das sind die organischen, die reichen. Man glaubt es kaum, aber vernünftig eingebremst lässt sich dann sogar eine Hinterradbremse gut dosieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben