bremsbeläge hinten frage

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
hallo wollte hinten die beläge tauschen (vorne schon erledigt)habe die von lukas trw diese sind aber ca 1cm kürzer wie die orginalen.die nr drauf ist die richtige für die gsxs gibts da einen trick die einzubauen??
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Definiere kürzer, wenn der grundträger nicht die gleichen abmaße und bohrungen aufweist, sind es die falschen.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
ja hab ich auch festgestellt der händler wo ich gekauft habe hat die für die gsxs ausgeschrieben nach meiner suche stellte sich jetzt raus sie sind von der gsxr1000 ab l9
 
Oben