Brems- und Kupplungszylinder Schelle

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6893
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
Nabend, gibt es die Schellen für den Brems- und Kupplungszylinder auch ohne Spiegelaufnahme ?
Habe mich schon dumm gegoogelt.

Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ja gibt's bei Suzuki. z.B. Für die Bandit S.
Irgendwer hat auch mal einen link zu Ali gepostet. Aber was werden die Schellen kosten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich hab das bei meiner SV gemacht. Der Freundliche hatte ein Rümpelkiste mir Amaturen und hat sie im Tausch für Kaffeegeld rausgesucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
Werde meinen morgen mal aufsuchen. Finde aber echt keine online
 

Hunter

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
47
Ort
Töttelstädt, Erfurt
Bike
GSX-S 1000 YAL8
Farbe
Schwarz-weiß-rot
Für rechts gibt es eine orginale Halbschale die passt direkt von Suzuki, für die linke Seite habe ich die gleiche wie rechts genommen und die untere Bohrung mit einem Bohrfräser um 2mm nach unten aufgefräst. Passt perfekt!

Für die Halbschalen habe ich je 9,25€bezahlt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6893

Guest
War nun auch bei meinem Händler und habe zwei schelle für etwas Kleingeld in die Kaffekasse bekommen. Muss ich nur noch für Links etwas aufbohren.
 
Oben