GSX-S750 Breiterer Lenker für GSX-S 750 mit ABE

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot
Hey Leute,

so langsam geht es bei mir los das die Vibration im Lenker stärker werden. Nun habe ich gelesen das ein Breiterer Lenker der gleichzeitig auch eine dickere Wandstärke hat die Vibrationen im Lenker deutlich reduzieren und teilweise sogar komplett eleminieren kann.

Frage hat einer von euch die 750er mit einem Breiten Lenker versehen? Wenn ja welchen? Weiß einer zufällig wie breit der Original Lenker ist?


Danke für eure Infos.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Kann dir ABM empehlen um einges dicker als lsl.und laum vibrationen
 

Am0kSepp

Bekannter User
Reaktionen
401
Punkte
63
Alter
37
Bike
Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2021
Farbe
Schwarz Rot
Habs gefunden, danke! Werde ich ausprobieren.
 

oriax

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
42
Ort
71384 Weinstadt
Bike
GSX 750 S
Farbe
schwarz/rot
Schaut gut aus. Weißt du ob die Werkstatt dafür was am kupplungszug ändern musste? Würde mir auch gerne den lenker ändern aber ohne großes tamtam
 

Dullbozer

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S 750 2017
Farbe
Blau

Dullbozer

Forenmitglied
Reaktionen
53
Punkte
18
Alter
41
Bike
Suzuki GSX-S 750 2017
Farbe
Blau
Kann ich gar nicht genau sagen, weil ich dazu auch noch Wilbers Federn habe einbauen lassen etc.
Ich denke Lenker, Griffe, Lenkerenden, Bremsleitungen und Gaszüge + Einbau waren um die 550-600€
 

Eugen

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz / rot
Gibt es auch alternative (breiterer Lenker ohne Gaszug und bremsleitungen zu verlängern)
 

brummel070

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
54
Bike
Suzuki GSX S750
Farbe
Rot
Kann mir jemand die zu bestellenden Längen für Bremsleitung und Kupplungszug angeben.
Bzw, welchen Lenker ich brauche.
Kann die original Gabelbrücke verwendet werden?
Glg. Harald
 
G

Gelöschtes Mitglied 6887

Guest
Kupplungszug muss nicht geändert werden beim LSL X00 und ABM 0439.
Den Gaszug musst du anders verlegen.
 
Oben