Braunschweiger Tour am Samstag, 02.06.2007

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ich wünsche dir viel spaß,ich gehe arbeiten!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eigentlich wollte der Carsten doch wissen wer kann :p

Und nicht wer nicht nicht nicht kann :?
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Es gibt halt nur noch Nichtkönner :lol: :lol:
Armer Kerl wohnt in der falschen Gegend :idea:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na da hast du ja einige kilometer abgespult.aber das wetter war echt nicht doll!
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
geradeausfahrer schrieb:
na da hast du ja einige kilometer abgespult.aber das wetter war echt nicht doll!
Na ja, kommt drauf an, wie man es sieht. Mir machen mal ein paar Tropfen nix aus. Hauptsache nicht richtig nass werden und die Straßen sind schnell wieder trocken. Das hat man Gestern super hinbekommen und konnte um die nassen Flecken echt drum rum fahren.

Wer natürlich sein Mopi lieber putzt als fährt, hat mit so einem Wetter Probleme. ;-)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Screw schrieb:
Wer natürlich sein Mopi lieber putzt als fährt, hat mit so einem Wetter Probleme. ;-)

Das siehst du jetzt aber nicht ganz richtig.

Ich bin z.B. gegen Putzen allergisch, darum fahre ich möglichst nicht bei solchen Wetter. Dann bleibt das Möppi nämlich länger sauber :lol:

Aber du hattest deinen Spaß und das ist gut so :)

Irgendwann, vielleicht im nächsten Leben ;) , treffen wir uns auch mal auf der Straße.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich bin z.B. gegen Putzen allergisch
Bist du vielleicht deswegen von der Leiter gehoppst um etwas gegen deine Frau in der Hand zu haben :twisted:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Das hast du aber gut erkannt ;) :p
 
Oben