Brauche neue Reifen. Aber welche???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPac

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen.
Mein Moped braucht neue Schuhe. Meine Werkstatt hat mir eine Liste mitgegeben, die ich jetzt mal nach Test usw durchsucht habe. Ich habe es jetzt auf folgende Reifen mal eingegränzt:
  • Metzeler Sporttec M9RR
  • Dunlop Sportsmart MK3
  • Continetal Sportattack 4
Welche würdet ihr denn empfehlen?

Ich bin jetzt nicht so der Rennstreckenfahrer und fahre eher sportlich über Land.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Hallo zusammen.
Mein Moped braucht neue Schuhe. Meine Werkstatt hat mir eine Liste mitgegeben, die ich jetzt mal nach Test usw durchsucht habe. Ich habe es jetzt auf folgende Reifen mal eingegränzt:
  • Metzeler Sporttec M9RR
  • Dunlop Sportsmart MK3
  • Continetal Sportattack 4
Welche würdet ihr denn empfehlen?

Ich bin jetzt nicht so der Rennstreckenfahrer und fahre eher sportlich über Land.
Guck mal hier:

 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Ich schwöre immer noch auf den Roadsmart 3...Gute Nasshaftung,schnell warmgefahren,Tourentauglich durch hohe Laufleistung,alles in allem ein guter Allrounder.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
Offener Brief an die Geschäftsleitung

Wie viele Reifen Threads brauchen wir noch? Die Antworten sind stets die gleichen.:sleep:
Liebe Neulinge im Forum, nicht böse sein, aber nützt einfach die Suchfunktion, Danke.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hier ist jetzt geschlossen, Link wurde von @Christian74 schon gesetzt, danke dafür.
Auch der Hinweis von @EgonDonner völlig richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben