Brauche neue Betriebserlaubnis

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
So ein Sch....

war heute morgen bei der Zulassungsstelle in LM und wollte meine "neue" K6 anmelden. Der Vorbestitzer hatte noch frisch TÜV auf die Maschine gemacht und auf mein Verlangen hin die Drosselung auf 98 PS entfernen bzw. austragen lassen (wurde im TÜV-Bericht vermerkt).

Wegen so einer besch..... EU-Verordnung von 2007 (?) muß ich nun eine neue Betriebserlaubnis beantragen. In Hessen kann man das nur noch an 2 Stellen (!): Marburg u. Fulda. :post
Muß also die Papiere in Kopie dort hinsenden, €39,50 ! zahlen und einige Tage warten, bis der Kram zurück kommt, um dann noch mal € 17,50 vor Ort für die Zulassung hinzublättern.... :mecker

Was für ein Sch..... - sorry, bin restlos bedient. Vor 10 J. war alles anders / besser....

Wird jetzt nix mit "schönes Wetter" nutzen am WE

Haben andere auch schon diese leidvolle Erfahrung gemacht ?

:cubabe lomax
 
Oben