Brauche entscheidungshilfe Auspuff 600er

the sm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
:help:
Hallo, ich möchte an meine GSR 600 einen neuen Auspuff dranmachen, weiß aber noch garnicht so richtig welchen und überhaubt.
Vieleicht hat da jemand mal anregeung oder nen Tip für mich was da gut ist.
Meine kleine ist Baujahr 2010, und ich möcht auch das mit dem Endtopf rechts und links am Hintern unter der Sitzbank behalten.

Freu mich schon auf die Vorschläge.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: Brauche entscheidungshilfe

Also ich finde den runden Yoshimuro perfekt für die Maschine. Wenn du richtig krach machen willst nimm den Ghost. Und wenn du nen schönen bassigen Sound willst nimm den Remus. Bei allen bleibt der Doppelauspuff unterm Heck. Bei dem Ghost bleiben sogar die originalen Abdeckungen.

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Re: Brauche entscheidungshilfe

Hi
Ich selber habe den Leo in Alu Ausführung drunter. Bin supi zufrieden.



Gruß Theo


PS: Fotos kannste in meiner "Vorstellung" sehen.
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Re: Brauche entscheidungshilfe

Warum willste nen anderen?
Wegen Lärm, dann Ghost.
Wegen Optik, dann Devil Carbon
 

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Re: Brauche entscheidungshilfe

hab auch denn leo bin sau glücklich damit :D :D :D :D :D
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Re: Brauche entscheidungshilfe

Ich hab auch die Leo´s drunter und bin total zufrieden... :D

Grüße
GSR_Fuzzy
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Re: Brauche entscheidungshilfe

Ich bin mit meinen Carbon-Leos ebenfalls zufrieden. Bilder sind in der Galerie...
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Re: Brauche entscheidungshilfe

Ich hab den Ghost, angenehm lautes Ding und die optik bleibt erhalten. :bravo:
Alles Geschmacksache. Wenn du 100 Leute fragst, bekommst du 101 Meinung... :rolleyes:
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Brauche entscheidungshilfe

Wenn man zu viel Geld hat dann definitiv die yoshis :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: Brauche entscheidungshilfe

GSR86 schrieb:
hab auch denn leo bin sau glücklich damit :D :D :D :D :D
GSR_Fuzzy schrieb:
Ich hab auch die Leo´s drunter und bin total zufrieden... :D
Grüße
GSR_Fuzzy
Buddy schrieb:
Ich bin mit meinen Carbon-Leos ebenfalls zufrieden. Bilder sind in der Galerie...

.. kann ich mich nur Anschließen... :thumbup:

So sehn se (ohne Aufkleber/Plaketten) aus, Leovince Alu..:

thjzzq49.png
Klick auf`s Pic..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

Specter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Re: Brauche entscheidungshilfe

Ich fahre die Leo's aus Alu! Habe auch erst überlegt in richtung Ghost zu gehen, aber ich habe meine Entscheidung nicht bereut! Die Leo's klingen einfach sehr schön :)
 

ghostgsr600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Re: Brauche entscheidungshilfe

Hi.:wink:
Also wie hier schon geschrieben wurde kommts halt auf deine Prioritäten und deinen Geschmack an.
Mir gefällt die Originaloptik sehr gut...
Habe den gpr ghost und bin total zufrieden. Der Auspuff ist schon ziemlich laut hat aber einen tollen Sound. :D In den unteren Drehzahlbereichen klingt er ziemlich dumpf und oben raus brüllt er...Die GSR klingt meiner Meinung nach dann wie ein hubraumstarker Supersportler :yippie:
Bezahlbar ist er außerdem auch (z.B.bei ebay). Aber die Lautstärke ist eben nicht zu vernachlässigen...und die einen mögens laut, andere dagegen nicht. Musst du entscheiden...

Gruß
Finn
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Welchen Auspuff für GSR 600 ????

Hallo

ich habe mir eine GSR 600 Bj. 2006 gekauft und möchte jetzt ein Sport-Auspuff montieren.
Ich habe folgende zur Auswahl: MIVV X-Cone
LeoVince SBK Factory EVO 2

Welchen von beiden sollte ich nehmen, um einen gescheiten Sound zu haben ???
Welchen würdet ihr nehmen ???

Ich habe die 2 zur Auswahl, da ich an sie relativ günstig drankommen würde und mir ein Bekannter beide empfohlen hat.

Danke im vorraus
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Re: Welchen Auspuff für GSR 600 ????

Ich hab den Leo in Carbon drunter und bin zufrieden. Zum anderen kann ich nichts sagen..
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: Welchen Auspuff für GSR 600 ????

Ok. Danke für die Antwort. Hab grad gesehen dass du ne LED-Kennzeichenbeleuchtung hast. Brauch ich da irgendwelche Widerstände dafür ?
 
Oben