Brauche Übersetzung von den Öschi-Freunden

G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Selbst wenn man (Frau) nicht alles versteht einfach nur klasse :)
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
meine oma ist schluchtenscheisserin..aber selbst ich habe meine probleme..aber die klamotten..das kann nur ein leiwander tragen :)
 

MCI_Mich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Kapfham
Bike
GSX-R1000-K5
Hammer Video! Echt lustig der Typ!
Da ich Niederbayer bin und an der Grenze zu den Schurlis wohne, tu ich mich da leicht mit zuhören... :daumenhehe
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Mein Opa is Österreicher, aber ich übersetz das hier trotzdem nich...

Der nächste würde sonst n Video von nem Arabischen Scheich einstellen und um Übersetzung bitten, wie sich General Turban wegschmeisst vor Lachen. :bluemchen :german :german :german :german
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Sehr schön :dancebaby
 
Oben