Braking Superbike Radial-Bremspumpe für GSX-S 1000 22er

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 19545
  • Erstellt am

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.320
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
nein, ist ein Replika von Ali-Express, Bogenkrümmer selbst dazu angefertigt... der origianle Akra gefällt mir nicht, zu wuchtig.. den Nachbau gibt es in 3 Größen.. hat mir ganze 49 Euronen gekostet und hört sich noch dumpfer an als das Original. E-Nummer wird noch eingelasert.... ich habs nicht so mit dem TÜV, soweit es nicht um sicherheitsrelevante Teile geht....
Ah ok :)
hab mir doch gedacht, dass der anders aussieht als der aus dem original Zubehör :D

Sorry für OT :cool3:
 

Marion

Forenmitglied
Reaktionen
45
Punkte
18
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
GSXS 1000 2022
Block selbst gebaut und mit 1 Sackbohrung 10 x 1,0 für die Verschraubung vom ABS-Block kommend. und seitlich jeweils als "T" 1 Loch links und Rechts bis au den Mittelkanal bohren und Gewinde 10x 1,0 schneiden. von Spiegler gibt es dann entsprechende Leitungen, die haben glaube ich sogar einen passenden Block aus dem PKW - Program unter "Stahlflexleitungen selbst konfigurieren"...
Bei Spiegler wird der Block automatisch mitgekauft. Hört sich nach viel arbeit an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
hier der Block von Spiegeler, liegt so um die 33 Euronen
8278-3-2.jpg-2.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
nee, weshalb ??? TÜV-Prüfer wohnt in der Nachbarschaft....
 
Oben