Brünn am 01.-02.10.07

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Uwe-Celle schrieb:
trainieren, die letzen beiden cup rennen fahren und das letzte gec rennen fahren....

für den serienmotor 14/ 44 ist dann sechste gang begrenzer am bremspunkt ende start ziel. mit 15/46 hast du etwas reserve..

Uwe,
wäre unter deinem Zelt eventuell noch ein Platz frei, nur und die Maschine abzustellen. Oder hast du eine Box?
Letzes mal sind da leider 3 Mofas verschwunden. Da ich selber in einem Motel übernachte will, möchte ich die Maschine nicht so irgendwo "alleine" stehen lassen.
Und dann max 2 Tage, für mehr reicht das Geld nicht ;-)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Toedi schrieb:
Hi Lutze

Hoi danke:) Das wird aber nix, ich bin da nicht der Fotograf, das macht bei Prospeed jemand anders, allerdings ist Vladimir meistens anwesend, er macht ebenso sehr schöne pics zu günstigen Preisen;)

mfg

der Vladimir war da und macht gute Fotos. Hab auch direkt welche gekauft vom ersten Tag , jetzt hab ich den Zettel mit der Webadresse verlegt und wollte noch schauen ob noch Bilder vom Rennen da sind.
Vermutlich bist ja schon unterwegs , wenn die Webadresse hast kannst mir die mal mitteilen wenn du zurück bist.
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
gsx751 schrieb:
Uwe-Celle schrieb:
trainieren, die letzen beiden cup rennen fahren und das letzte gec rennen fahren....

für den serienmotor 14/ 44 ist dann sechste gang begrenzer am bremspunkt ende start ziel. mit 15/46 hast du etwas reserve..

Uwe,
wäre unter deinem Zelt eventuell noch ein Platz frei, nur und die Maschine abzustellen. Oder hast du eine Box?
Letzes mal sind da leider 3 Mofas verschwunden. Da ich selber in einem Motel übernachte will, möchte ich die Maschine nicht so irgendwo "alleine" stehen lassen.
Und dann max 2 Tage, für mehr reicht das Geld nicht ;-)

moin peter,

ist noch nicht ganz klar ob ich das zelt mit nehme. wie es aussieht werde ich in einer box sein. wenn es aber nur um das unterstellen über nacht geht findet sich sicher eine lösung..
ich werde am sonntag frühen abend ankommen, sprich mich einfach an...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kannst du bei Gelegenheit die Boxen-Nr. bekannt geben damit ich dich auch mal ansprechen kann?
Und der Peter wird sich wohl auch irgendwie bemerkbar machen???????
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
moin karl,

die box wird sich erst vor ort klären wenn ich ankomme.
allerdings wirst du nicht viele schwarze r1en mit der startnummer 68 sehen..
1 davon ist dann meine ;)
schicke dir und peter meine handynummer per pn...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So denn, kurze Info zu meinem ersten Brünn-Wochenende :D

Kurz und schmerzlos, einfach geil dort. Hatten Glück mit dem Wetter, 20 Grad, Sonne und vor allen Dingen immer trocken.
Unser Member Pucky war schon vor Ort mit seinem Kumpel und hat mit einer Dame aus dem R4F-Forum die Box klar gemacht.
Anmeldung und Nennungen für die Rennen loswerden. Leider war der Bridgestone-Cup schon ausgebucht, blieb also nur ein Sprintrennen übrig, Shit.
Das übliche Auspacken, Grill aufstellen und die ersten Bier köpfen.
Zwischendurch noch schnell einen Plausch zum Kennenlernen mit unserem Member Uwe-Celle der sich 7 Boxen weiter unten aufhielt.
Die Kollegen hatten sich im Hotel Admiral eingemietet, meine Wenigkeit wollte in der Box pennen.
Nebenan hatten es sich drei Boxen weiter die Weihnachtsmänner nebst beleuchtetem Weihnachtsbaum gemütlich gemacht.
Lautsprecher in Kubikmetergröße, Mischpult, Laptop und Verstärker so groß wie mein K2-Motor.
An Schlaf war also nicht zu denken, in den Bus umgezogen und dort gepennt.
Um 07:00 morgens brüllt der erste Motor im Fahrerlager und die Sonne zuckt das erste mal durch die Busfenster, also fettisch machen.

Was nimmt man sich vor wenn man das erste mal auf eine fremde Strecke fährt :?: Knochen entrosten, Strecke lernen, Bremspunkte finden und keinem im Weg rumstehen.
Zeiten? Einfach irgendwann unter 2:20 und gut ist.
6 Turns a´ 20 Minuten sollten für den ersten Tag auch reichen, das Rennen war für mich ja eh gestorben. Abends standen dann 2:17.9 auf der Uhr aber Karl war natürlich nicht zufrieden.
Hhmm, neue Reifen auf die Magnesiumräder die mein Kumpel mir ausgeliehen hat, die Gabel noch etwas durchgeschoben, Lenkerstummel versetzt und ab an den Grill.
Die Weihnachtsmänner hatten noch genug von gestern und wohl auch zuviel Kraft auf der Strecke gelassen. Pennen in der Box!

Dienstag standen dann die drei Zeittraining für´s Sprintrennen an.
Die Uhr fiel schon im ersten Training auf die 2:16 und im zweiten auf 2:15.8.
205 Teilnehmer und Startplatz 4 für´s Rennen, na geht doch :D
Nur hab ich vergessen das im dritten noch jemand schneller sein kann, waren dann auch zwei die sich noch vorgedrängelt haben mit 2/10 Vorsprung :devilish:
Egal, dann eben die zweite Reihe. Haste halt ein paar mehr Kollegen die dich auf die anvisierten 2:14 ziehen werden.
Nur erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Nochmal schnell einen neuen Reifen spendiert und ab in die Startaufstellung.
Booahh, sogar Gridgirls gibt es in den ersten beiden Reihen die einem den Sonnenschirm über den Helm schieben :) Schnell noch den Uwe neben mir gegrüßt und ab in die Aufwärmrunde.
Das übliche Prozedere bis alle stehen, noch mal des Mannes Liebling zurecht gerückt, ersten Gang, Ampel Rot, Drehzahl auf 8000 und was ist das :?: Macht der Herr Polesetter nen Frühstart, mein Blick schweift zur Fireblade und mein Hirn denkt, schöne 30 Sekunden Strafzeit :lol:
Während mir dieser Gedanke durch den blöden Schädel zuckt springt aber auch die Ampel um und ich merke das ich doch nicht Multitaskingfähig bin.
Auf die Honda schauen, die Ampel beobachten und rechtzeitig zu explodieren klappt bei mir nicht. Es passiert was passieren muß, die Horde hinter mir fällt über mich her das mir Hören und Sehen vergehen könnte.
Tut es aber nicht, ich höre nur Yoshi und Akra und sehe Ende Start-Ziel eine Haufen Wilder in die lange Rechts auf allen unmöglichen Linien einbiegen. Scheiße, Scheiße Scheiße jetzt haste Arbeit. Finde mich irgendwo auf 30 wieder und könnte in den Helm brechen :devilish:
Dann spielen wir halt Qualifikation und pflügen durch das Feld.
Ging eigentlich ziemlich einfach, teilweise auf den Geraden, meistens jedoch auf der Bremse (entschuldige mich hiermit auch bei den unbekannten Kollegen die ich in der langen Rechts nach SZ außen rum klar gemacht hab :lol: ) bis man auf zwei K7 trifft mit richtig Qualm :roll: Hier war jede Gerade zu lang, auf den kurzen 10 mtr, Bergauf und SZ bis 20mtr zu verlieren sind einfach zu viel.
An jeder Ecke wieder danebenbremsen, in der langen Rechts teilweise den linken Stiefel des K7-Fahrers knutschen können hat aber nix genutzt. Kannste nicht deine Linie fahren stimmen auch die Zeiten nicht. 16er und 17er Runden waren das Ende der Fahnenstange und Platz 13 ist wohl ein Zugeständnis an meine Glückszahl :roll:
Von hier auch nochmal Glückwunsch an Uwe mit Platz 5 trotz geprellter Rippen :D
Also heißt es nächstes Jahr wieder kommen. Aufrüsten? Vielleicht. Nötig ist es aber wenn die aktuelle 1000er Fraktion vor dir steht. Langsam kommt die K2 in die Jahre :|
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Der hat erfahren, dass Uwe die beiden ersten Tage mit Knobi trainieren will und danach als Instruktor für BIPRO fahren soll und ist nicht hingefahren!
Mal im Ernst, bin mit Brand Racing nach Poznan gefahren 2 Tage 159€ plus eine gute Fahrgemeinschaft. Brünn hätte fast das doppelte gekostet :(
wobei die Strecke extrem geil ist, nächste Jahr aber.

2:15,8 ist auch ner respektable Zeit :!:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
hauptsache es hat dir in poznan gefallen.

ich möchte dieses jahr auch noch gerne einmal ausrollen.

ich weiß aber nicht,wo...
das wetter wird mir zu unbeständig...
ich möchte jetzt auch hier nicht off-topic werden und den thread vom bt012ss zerstören.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Karl.. kannst Du mir ein paar Details zu dem Setup Deiner K2 zukommen lassen, dass Du in Brünn gefahren bist? Wäre cool.. will danächstes Jahr auch mal mehr als nur nen halben Tag fahren..
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Sicher datt.
Watt willste denn wissen, oder besser wir fahren zusammen.
Brauche noch ne anständige Linie als Gegenleistung :roll:
 
Oben