BOS ESD von der K7 an der K5

GSXR 1000 k5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXR 1000 k5
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Mani, 30 Jahre jung und komme aus Ingolstadt (Bayern). Zur Zeit fahre ich eine GSX-R 1000 K5.

Nun zu meiner Frage ich hab das Internet wie bekloppt durchsucht aber nix gefunden. Mein Bruder fährt eine K7 mit den BOS ESD und ich muss sagen, der Sound ist einfach Wahnsinn, schön Dumpf und Basslastig.
Ist es möglich denn ESD von der K7 an die K5 dran zu bauen ohne das die Rennleitung meckert. Hat da jemand Erfahrung.

Grüße aus Ingolstadt
 

joe bar

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
782
Punkte
93
Ort
45739 Oer-Erkenschwick
Bike
GSX-S1000-M2, Z 650 (2020 + 2018)
Hallo Mani, falls du den BOS als 4-1 meinen solltest...... der hat eigentlich keine Zulassung für die K7.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe stammt der von der 750er
Ist also dann egal wo du den ohne Zulassung fährst;)
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Hallo Mani,
Geht es dir nur um den ESD? Kat und Krümmer soll unverändert bleiben?
Hat der BOS ESD von deinem Bruder eine "E-Nummer" ?
 

GSXR 1000 k5

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSXR 1000 k5
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Antworten. Ich weiß, bei der K7 ist es eine 4 in 2 Anlage mit Kat und bei der k5 ne 4 in 1 ohne Kat.

Die Anlage von meinem Bruder hat eine E-nummer.
Es gibt ja von BOS auch einen ESD für die K5 weiß jemand wie der klingt im Gegensatz zur K7 mit BOS ESD?

Grüße aus Ingolstadt
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Hol Dir ne gute Yoshimura Anlage.Schön kurz, passt und hat einen geilen Klang.
 
Oben