Bodis GPX2 - DB-Killer... Alternativen?

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

bei der Bodis-Anlage, die ich bekommen habe, wurden die DB-Killer... bestenfalls ungelenk... gekürzt... und dabei auch krum gekloppt.

Gibt es Zubehör-Killer, die ebenfalls in die Anlage passen und keine 60 Euro pro Stück kosten?

Das ist die Anlage: bodis gpx2 - Google-Suche
 

Phantom-Fighter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
donauwörth
Bike
CBR 1000 RR SC59
also Original von bodis sicher nicht, da muss ich dich enttäuschen

habe mir letzes Jahr für meinen GPX-2 an meiner 2014er Blade die Racing Eater geholt (110€) aber der klang hat sich um welten verbessert, minimal lauter, aber hörbar dumpfer ;)
 

G3cko

Bekannter User
Reaktionen
55
Punkte
28
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K5
Sonst muss einfach den Durchmesser und suche nach Killern, die den gleichen haben. So hatte ich es mit meiner alten Mircronanlage gehandhabt. Wurde da z.B. bei MIVV fündig, passte 1a !
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
So wie ich das verstehe, hast du die dB-Eater, welche verbaut waren noch. Nur das Lochrohr ist vermurkst??

Wenn ich mir den Aufbau ansehe, würde ich mir solch ein Lochrohr mit passendem Durchmesser beschaffen, das unfachmännisch bearbeitete abtrennen (ist ja nur an zwei Schweisspunkten befestigt) und neu verschweißen. Ein halber Meter von dem Rohr wird bei 10-15€ liegen, zwei/vier Schweißpunkte setzen ein Zehner in die Kaffeekasse...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Ich finde die Idee mit dem Nachkauf der Rohrenden ziemlich attraktiv.. ;-)
 
Oben