BMW S 1000 RR Rahmen

tommes

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
48
@ panda ;)

mit aller wahrscheinlichkeit hat der rahmen auch ein wech

( hauptsache sind deine knochen ganz ) ;)

mopped kann man ersetzen
 

Dr. Panda

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
joa die felge und gabel hab ich sehr günstig vom kumpel bekommen! (keine angst sind top) ansonsten warte ich nur noch auf den scheck, von der versicherung ;)

ich hoffe ich verärgere euch jetzt nicht, aber ich bin nur zwei tage damit gefahren und es war ich so ein geiles feeling O.O
wollte die ja nicht aber suzuki zwingt mich dazu

OMG vielleicht war suzuki schuld für den unfall o_O:grubel oder die illuminaten!!!! :D

ich kann euch auch mehr bilder schicken wie die karre jetzt aussieht :3
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Du kannst auch von nem guten Schlosser den Lenkanschalg schweißen lassen, dann passend zurecht schleifen und der hält auch wieder den nächsten Sturz aus ;-).

Glaub auch nicht das der Rahmen da kaputt gegangen ist. Hab schon schlimmeres gesehen :D

Die Gabelbrücke ist heil geblieben?
 

Dr. Panda

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
das mit der gabelbrücke, werde ich messen lassen. muss aber erst abgebaut werden... hat zeit... :3
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Hast den Rahmen messen lassen, oder woher weißt dass der kein Verzug hat?
 
Oben