Blitzer App beim Motorrad fahren

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Moin,

nutzt wer irgendeine App um über Blitzer gewarnt zu werden?

Ich habe mal ein Paar ausprobiert, aber die funktionieren irgendwie beim gesperrten Bildschirm nicht. Also ungeeignet.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also ich hab die Blitzer.de Plus Version. Die schreit bei mir auch bei gesperrten Bildschirm (LG G2).
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Beim iPhone funktioniert das mit keiner App. Also ich konnte noch keine finden die das kann im gesperrten Zustand.
 
G

GSXS User

Guest
trisz gegen den lockscreen gibt es für androiden z.B. "keepscreen" damit geht dein bildschirm dann nicht mehr aus.. vielleicht hilft das weiter ! ;)
 

Trisz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Eine App für einen Antisperrbildschirm brauche ich beim iPhone nicht. Das kann am in den Einstellungen einstellen. Aber nun gut, wenn es nur mit einen nicht gesperrten iPhone geht muss ich das halt so mal testen.
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Dito, läuft bei mir sehr ähnlich.
Android 9, blitzer.de Pro, Google maps oder kurviger app. Infos kommen über Sena und Bluetooth. Handy ist in der Bauchtasche.
Funktioniert einwandfrei.
 

Schorni

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
71
Ort
Nenndorfer Straße, 30952 Ronnenberg
Bike
GSX-R 1000
Farbe
Blau
Handy mit Quad Lock in der Gabelbrücke angebracht. So kann ich bei Calimoto die Strecke (Kurven) schon vorher sehen.
Blitzer läuft im Hintergrund. Das können dann die "Trachtenträger", bei einer plötzlichen nicht durchgesagten Kontolle, nicht sehen;
weil Blitzerwarnungen für den Fahrer verboten sind. Wenn meine Frau mitfährt hat sie die Blitzer.de an, der oder die Nichtfahrer (Sozius)
dürfen das :)
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Mir war so, dass in der Calimoto premium ebenfalls vor Blitzern gewarnt wird. Zumindest stationär.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Auch vor mobilen Blitzern. Habe aber die Blitzer App Pro trotzdem immer im Hintergrund laufen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Danke Leute das ist eine gute Idee also sichtbare Garmin App im Navi löschen und unsichtbare Handy App über die Helmsprechanlage laufen lassen💡
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Genau ;):) Hab die App so konfiguriert, dass sie automatisch startet, wenn das Intercomsystem via Bluetooth Verbindung mit meinem Gandy aufnimmt.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich hatte auch erst von TomTom den Radarwarner. Nun nicht mehr. Im Hintergrund läuft auf dem Handy auch eine alseitsbekannte Warnapp und ich tracke meist mit Calimoto, da kommen dann noch zusätzlich die Warnungen über das Intercom.
Ansonsten Augen auf und nicht erwischen lassen:rolleyes:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
nur mal so - ich wurde zweimal im Stich gelassen von den Helfern dieses Jahr. Einmal gelasert, da sieht man nix - ein anderes Mal zum Glück haben wir eh am Parkplatz angehalten wo der Mopedblitzer aufgebaut war.
Bisschen Glück braucht man trotzdem
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Funz't tadellos (y)
So wie ich das lese, soll das Ding ja unter den Helm ans Ohr. Ist dann aber doch n bisschen unpraktisch wenn man schon eine Interkom verbaut hat, oder? Hat da jemand Erfahrungen?
 
Oben