Blitzer App beim Motorrad fahren

Trisz

Member
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Moin,

nutzt wer irgendeine App um über Blitzer gewarnt zu werden?

Ich habe mal ein Paar ausprobiert, aber die funktionieren irgendwie beim gesperrten Bildschirm nicht. Also ungeeignet.
 

Trisz

Member
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Beim iPhone funktioniert das mit keiner App. Also ich konnte noch keine finden die das kann im gesperrten Zustand.
 
G

GSXS User

Guest
trisz gegen den lockscreen gibt es für androiden z.B. "keepscreen" damit geht dein bildschirm dann nicht mehr aus.. vielleicht hilft das weiter ! ;)
 

Trisz

Member
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Niedersachsen
Bike
gsr_600
Eine App für einen Antisperrbildschirm brauche ich beim iPhone nicht. Das kann am in den Einstellungen einstellen. Aber nun gut, wenn es nur mit einen nicht gesperrten iPhone geht muss ich das halt so mal testen.
 

MichaelH

Member
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
41
Ort
Kirchseeon
Bike
GSX-R1000R-L8
Dito, läuft bei mir sehr ähnlich.
Android 9, blitzer.de Pro, Google maps oder kurviger app. Infos kommen über Sena und Bluetooth. Handy ist in der Bauchtasche.
Funktioniert einwandfrei.
 

Schorni

Member
Reaktionen
33
Punkte
13
Alter
69
Ort
Nenndorfer Straße, 30952 Ronnenberg
Bike
GSX-R 1000
Farbe
Blau
Handy mit Quad Lock in der Gabelbrücke angebracht. So kann ich bei Calimoto die Strecke (Kurven) schon vorher sehen.
Blitzer läuft im Hintergrund. Das können dann die "Trachtenträger", bei einer plötzlichen nicht durchgesagten Kontolle, nicht sehen;
weil Blitzerwarnungen für den Fahrer verboten sind. Wenn meine Frau mitfährt hat sie die Blitzer.de an, der oder die Nichtfahrer (Sozius)
dürfen das :)
 

FreeWheely

Well-known member
Sponsor 2021
Reaktionen
570
Punkte
93
Alter
39
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Mir war so, dass in der Calimoto premium ebenfalls vor Blitzern gewarnt wird. Zumindest stationär.
 

drehstrom

Well-known member
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.686
Punkte
113
Alter
54
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Auch vor mobilen Blitzern. Habe aber die Blitzer App Pro trotzdem immer im Hintergrund laufen.
 

AVIDPJ

Well-known member
Reaktionen
101
Punkte
63
Ort
GG = Große Gefahr Südhessen
Bike
Katana 1000 , K1300 S und Kawa Versys
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Danke Leute das ist eine gute Idee also sichtbare Garmin App im Navi löschen und unsichtbare Handy App über die Helmsprechanlage laufen lassen💡
 

drehstrom

Well-known member
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.686
Punkte
113
Alter
54
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Genau ;):) Hab die App so konfiguriert, dass sie automatisch startet, wenn das Intercomsystem via Bluetooth Verbindung mit meinem Gandy aufnimmt.
 
Oben