Blinkrelais GSX-S 125 tauschen

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Moin zusammen,

meine Kleine hat sich die GSX-S 125 zugelegt. Da der original KZH ja recht "unansehnlich" ist, wurde ein kleiner verbaut. Dazu gab es LED-Blinker.
Nun die Frage: ist möchte gerne ein lastunabhängiges Blinkrelais verbauen.
Leider finde ich den Ort des Originals nicht :dash2:
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mein "Freundlicher" liest sich schon seit mehreren Tagen schlau...
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Vielen Dank für den Tipp. Aber da finde ich leider nichts, was so aussieht. :-(
Da werde ich morgen wohl noch mal intensiver beim Händler nachfragen.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Screenshot_20210505_170431.jpg

So groß ist ja der Kabelbaum nicht. Würde auch unter dem Sitz oder heck vermuten.

(Quelle: SUZUKI Meyer Ersatzteile Katalog)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Man könnte auch mal blinken und lauschen, wo es klickert. :0307-err:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Es befindet sich übrigens hinter der rechten Seitenverkleidung unter dem Tank (der muss für den Wechsel ein wenig angehoben werden).
Die LED-Blinker arbeiten jetzt so wie sie sollen :)
 

laus91

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
Suzuki GSX-S 125
Farbe
Schwarz
Hallo, hab mich eben hier angemeldet, weil ich bald wahnsinnig werde. 😀
Ich finde das Relais einfach nicht, habe die GSX-S 125 aber dieses Jahr erst neu gekauft. Bin mir also nicht sicher, ob die letzten Tipps noch helfen...

Weiß jemand Rat oder hat einen Tipp, der mich meinem Ziel etwas näherbringen könnte?

Danke ✌️
 
Oben