Blinkerkontrollanzeige steht und blinkt nicht

der-alex

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
GSXR 1000 K1
ich habe LED blinker mit einem LED lastunabhängigen blinkrelais verbaut. alles funktioniert super. sonntag ist mir VR der blinker ausgefallen, LED defekt oder so. 2 neue LED blinker gekauft und angebaut. blinker blinken wie sie sollen vorne wie hinten aber die grüne kontrollanzeige steht und blinkt nicht ?!?! wie kann das sein ?
ich habe mir zeitgleich eine healtech ganganzeige und einen speedohealer verbaut die beide einwandfrei funzen und fachgerecht angeschlossen wurden. kann doch damit eigentlich nicht zusammenhängen, oder ? ich habe probeweise 2 LED blinker geliehen bekommen, mache die diese vorne dran stehen diese nur und blinken nicht. verrückt. jemand ne erklärung dafür ?danke !

GSXR 1000 K1
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Hört sich für mich nach einem Massefehler an ! Überprüfe mal alle Stecker vorne , auch Tachoanschluss !
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Und ? Funktioniert es jetzt wieder ? Wo war der Fehler , was musstest du machen ?
 
Oben