Blinker total Ausfall

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Bei mir ging nach längerer Tour auf einmal kein Blinker mehr. Weder die normale Funktion und auch nicht die Warnblinkanlage. Maschine abgestellt wieder neu gestartet und nichts geht. Alle anderen Funktionen sind gegeben und Moped läuft einwandfrei. Nach Hause gefahren und abgestellt. Nach ca. 30min. war alles wieder ok? Sehr seltsam. Kann doch nur ein thermisches Problem sein. Es sind LED Blinker verbaut die über 900km einwandfrei funktionierten. Am Relais habe ich nichts verändert da vom Händler schon andere LED Blinker verbaut waren diese hab ich nur durch neue ersetzt. So nun seid ihr dran und danke schon einmal.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Klingt nach einem Problem mit dem Relais. Ist wohl kaputt.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Jo. guck mal ob irgendwo ein blinker Kabel ein kurzschluss hatte
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Kurzschluss schließe ich mal aus. Ist alles ordentlich verlegt und mit Schrumpfschlauch versehen. Also dann Relais? Aber warum geht jetzt alles tadellos? Muss mal schauen ich glaube noch ein neues lastunabhängiges in meinem Fundus zu haben. Hoffentlich passt es von den Anschlüssen.
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Gestern gleiches Spiel! Etwa 30km gefahren die Hütte abgestellt und beim erneuten Start ging kein Blinker mehr. Sicherung ist auszuschließen sonst würden einige Dinge mehr auch nicht funktionieren. Heute in meinen Kisten gekramt und ein noch vorhandenes Relais verbaut. Jetzt ist erstmal nichts mehr auffällig. Hoffentlich bleibt es dabei.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hast du mal drauf geachtet ob die Blinker immer schneller blinken und dann stehen bleiben ?!?!
 

Michimutz

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
57
Bike
GSX-S1000, XJR1300, XJR1200, DAYTONA955i
Farbe
schwarz/weiß/rot
Nee nix mit schnell und stehen bleiben es ging einfach nichts mehr! Jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren.
 
Oben