Blaze Satteltaschen...GSR 600

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Also laut der Seite nicht.
http://shop.sw-motech.com schrieb:
Passt dieser Artikel auch für mein Modell?
Bitte Marke und Modell auswählen:
SUZUKI
GSR 600

Leider passt dieses Produkt nicht für das gewählte Modell.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
was nennst du schnell?
kommt drauf an was du fürn auspuff dran hast...
satteltaschen die auf der plastikverkleidung des originalauspuffs aufliegen können gibt es. mit nem sportpuff ausser dem ghost schauts schlecht aus.
underseat is bei satteltaschen immer etwas schlecht
hab mir da unter dem original pot noch nen hitzeschutz gebastelt damit die kunstoffbänder der taschen nicht durchschmoren
13356750aw.jpg


13365073tr.jpg

das is vom louis das moto detail satteltaschen set- gibts manchemal für unter 20 euro gebraucht in der bucht.

schnell runternehmen wie das von dir gepostete is es allerdings nicht. aber mir reicht das so auch



Beispiel momentan in der bucht (nicht von mir!):
http://www.ebay.de/itm/MOTO-DETAIL-GEPAECKSYSTEM-UNIVERSAL-NEUWERTIG-1xBenutzt-/141532751404?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item20f402662c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
schwer zu erklären-
gibt ne trägereinheit die fest am moped bleibt- an die werden die taschen per clips angehängt. mir is das aber immer zu unsicher deswegen nehm ich zusätzlich immer noch nen spanngurt und ein gummi-gepäcknetz drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Aber deine Blinkerverkabelung ist schon unterirdisch nicht wahr ??


voll deiner meinung- aber bei den blinkern hätt ne gute verkabelung auch nix gebracht, die waren eh net lang drauf (würde mich aber weit ausm fenster lehnen wenn ich behaupten würde das die jetzige verkabelung besser aussieht) :D
muss ich glei mal checken wie das jetzt aussieht ..
blinken tu ich eh net , also hat ich damit die letzten 60.000gsr km auch kein problem :red:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben