Black Widow - die Dicke in Schwarz

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Bin schon ein Stück hier angemeldet allerdings hatte ich da noch keine 1000er. Ich habe nun auch zugeschlagen und mir die 1000er geholt. Allerdings war ich mit der Farbauswahl bei Suzuki unzufrieden, deshalb habe ich eine Mattgraue gekauft :boing:o_O

und Mattgrau durch ein neues Schwarz mit gut Metallic-Anteil ersetzt. Sprich einmal Volllackierung. Habe sie heute vom Händler geholt und nach Hause gebracht.

GSXS1000_1.png

Aktuell schon gemacht:
  • Kurzer KZH
  • LED Blinker
  • LSL Hebel
  • Soziusabdeckung
  • Tankpad und seitlicher Schutz
  • Stromversorgung fürs Navi
  • komplette Frontmaske lackiert
  • Brembos in Rot

Todo für die nächste Zeit
  • Anmelden ;)
  • Auspuff und Rasten in Schwarz
  • Neuer Lenker
  • High Sider Spiegeln wie bei meiner Alten
  • SW Motech Tankring
  • vielleicht noch Sturzpads
  • und was mir sonst noch so einfällt


und das schwarze Kleid steht ihr echt verdammt gut:D

Baccer
 
Zuletzt bearbeitet:

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Würde ich sofort nehmen.fand es auch schade das es keine in Schwarz fertig gab. Mir fehlt nur noch der octavia rs in blau.dann passt das Duo.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Würde ich sofort nehmen.fand es auch schade das es keine in Schwarz fertig gab. Mir fehlt nur noch der octavia rs in blau.dann passt das Duo.

das war auch genau mein Problem. Meine alte GSR war auch schwarz und das wollte ich wieder.
Somit habe ich dann auch ein Einzelstück, weil das Schwarz ist auch kein Suzuki Schwarz :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sieht gut aus :daumen:
Nur die roten Brembo passen nicht!
Gruß aus dem Siegerland

PS. ich würde deine roten Brembos gegen meine schwarzen tauschen.:upps:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Cool, vor allem so konsequent mit sich umzugehen und den Neulack nach eigenen Vorstellungen umzusetzen. Hut ab.
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Sieht super aus.
Wenn mir das rot bei meiner mal auf dem Sack geht, werde ich sie auch komplett schwarz machen.
 
Oben