Black Widow - die Dicke in Schwarz

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
So einige wussten es schon. Ich habe auch zugeschlagen und mir die 1000er geholt. Allerdings war ich mit der Farbauswahl bei Suzuki unzufrieden, deshalb habe ich eine Mattgraue gekauft :shock:

und Mattgrau durch ein neues Schwarz mit gut Metallic-Anteil ersetzt. Sprich einmal Volllackierung. Habe sie heute vom Händler geholt und nach Stuttgart gebracht.

GSXS1000_1.png

Aktuell schon gemacht:
  • Kurzer KZH
  • LED Blinker
  • LSL Hebel
  • Soziusabdeckung
  • Tankpad und seitlicher Schutz
  • Stromversorgung fürs Navi
  • komplette Frontmaske lackiert
  • Brembos in Rot

Todo für die nächste Zeit
  • Anmelden ;)
  • Auspuff und Rasten in Schwarz
  • Neuer Lenker
  • High Sider Spiegeln wie bei meiner Alten
  • SW Motech Tankring
  • vielleicht noch Sturzpads
  • und was mir sonst noch so einfällt


und das schwarze Kleid steht ihr echt verdammt gut:D
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
:geil::yippie: Herzlichen Glückwunsch zur 1000er würde ich da mal sagen ;) Ich bin gespannt was noch kommt, und Erfahrungsgemäß wohl wesentlich mehr als das bisher geplante ;)
Ich gebe dir absolut Recht damit, dass ihr das Schwarz super steht ;) Gefällt mir gut. Viel Spaß mit der Dicken :bike:
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
rote Streifen um die Felgen passend zum Bremssattel fänd ich jetzt den Bringer
sonst einfach nur eine tolle Farbe :shock::hechel::respekt:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Sehr edel !Glückwunsch ,ist gut gelungen.


Gruß Mike
 

andyes86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Esslingen am Neckar
Bike
gsr_600
Das Schwarz steht ihr echt super.
Bin mal gespannt, wenn der Rest noch schwarz wird.
Grüße aus Esslingen

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
 

GSRRene

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Bike
gsr_750
Sehr schick, wäre genau mein Geschmack.Was hast gelöhnt für das gute Stück?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Glückwunsch zur 1000er !!! Ich finde das schwarz einfach nur geil!!! [emoji7][emoji23][emoji1303]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Das hast Du richtig fein gemacht, sieht sehr edel und passig aus. Einfach stark und charaktervoll .
Kein Vergleich zum schnöden Mattgrau welches doch nur eine Modeerscheinung ist. :thumbup:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Georg,

Glückwunsch zur Black Widow!
Super Umstyling,......sehr sehr geil in schwarz!!! :thumbup:

Gäbe es die so zu kaufen, würde ich sogar meine dafür hergeben und umsteigen. :D
Gefällt mir sehr gut, bin auf deine weiteren Pläne und Umbauten gespannt.

Viel Spaß damit und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!!

Chris :wink:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Haste fein gemacht Georg :bravo::prost::geil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Zum glück ist der Kalender 2015 schon durch... sonst hättest du uns einen Platz weg genommen ;-)
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Wirklich extrem edel. Schade, dass Suzuki sowas nicht selber als Farbe anbietet.
Wie schon geschrieben...ein paar rote Akzente und evtl. noch einen Akra-Endtopf.

Ansonsten echt top.

MfG Y
 

heri3108

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern
Bike
gsr_750
Gratuliere zur Dicken[emoji16]! Sieht echt Top aus in Schwarz [emoji122]!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ja diese Sache mit dem Endtopf, da bin ich überhaupt nicht sicher was ran soll. Naja erstmal der originale in Schwarz.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Die 750er steht neben der 1000er in der Garage somit hat das Bild noch seine Richtigkeit :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Das Schwarz steht ihr wirklich hervorragend. Meine Glückwünsche und viel Spaß damit :)
 
Oben