BKG 3D Lenker Teilegutachten

marc74

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Bike
K5
Hallo.

Ich habe ein K5 und einen 3D Lenker von BKG. Leider ist die Firma BKG seit einem Jahr nicht zuerreichen. Kann mir irgenjemand mit einem Teilegutachten aushelfen. Der TÜV Mensch hat schon gemeckert.
Danke im Vorraus
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Über die KBA-Nummer sollte dein TÜV-Prüfer das Gutachten auch aus seinem System beziehen können.
 

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
Hab so ein Gutachten noch zu Hause liegen.
Hat der Prüfer denn den anderen Lenker entdeckt?
Bin aber jetzt erst mal leider nicht zu Hause...
4 Wochen Griechenland
 

agent_no6

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
7
Punkte
18
Ort
SU an der Sieg
Bike
GSX-R1000-K6, KTM 450 EXC, Honda SH 125i :-)
Ruf doch mal beim TÜV in Nettetal oder Viersen an, das liegt in der Nähe vom BKG. Vielleicht haben die ja dort was liegen..
 
Oben