Bitte an alle!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nun sind wir also mit unserer neuen Domain im WorldWideWeb (WWW) vertreten:

viewtopic.php?f=3&t=273

Nochmals auch hier:

Alt:
http://www.buuuh.de/phpBB
http://gsr.buuuh.de

Neu:
http://www.gsr-forum.net
http://gsr-forum.net

Gebt doch mal Feedback, ob ihr es auch alle erreicht, über die neue Domain-Adresse!
Verankert vllt. auch die Web-Adresse (http:// ......) anderweitig ;) , damit wir evtl. auch auf andere Weise immer wieder mal entdeckt werden können, von Intressierten!


Denn nun klopfen wir mal kräftig auf Holz und hoffen auf weiteres gutes Gelingen im Namen aller GSR-Freunde, zusammen mit euch als User!
DENN ihr seid das Forum!
(macht was draus, dass unsere Mühen die ja Neuland waren, Erfolge sehen)

Somit klopfen wir mal vorsichtig an, am großen Tor vom WWW:

http://www.youtube.com/watch?v=Ka83H3cg6ic

Helft weiter so gut mit! :respect: :respect: :respect:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich kann das Forum ohne Probleme über die neuen Adressen erreichen.
Jetzt habe ich auch mein Lesezeichen dementsprechend geändert.

Jetzt wird es also ernst. Na dann wollen wir mal hoffen, dass alles problemlos klappt, wenn erst mal
die Mehrzahl aus dem anderen Forum erfahren hat, dass es dieses Forum auch gibt!

Wie sieht's aus, macht ihr dort eigentlich noch eine Ankündigung?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Büffel schrieb:
Wie sieht's aus, macht ihr dort eigentlich noch eine Ankündigung?

Der Plan sieht so aus, dass wir das vorerst mal nicht machen, zumindest nicht offiziell.
Das Forum kann natürlich dort in Beiträgen erwähnt werden, ihr dürft auch andere User darauf hinweisen (per PN, in der Signatur, etc).

Ich hab Charlie auch schon darauf hingewiesen, dass er sich überlegen soll, wie er das mit 2 Foren und dem Jahrestreffen machen will. Ich denke es kann also auch passieren, dass Charlie den Jahrestreffenbereich dort dicht macht und auf hier verweist. Das lass ich ihn aber selbst entscheiden.

Jetzt warten wir mal ab was so kommt, bis mal ein paar Bots hier aufschlagen und wir in den Suchmaschinenergebnissen auftauchen und was generell so aus dem GSR-Forum rüberschwappt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Büffel
Könnte ins Auge gehen, das tun wir lieber nicht! :idea:

Man weiß ja nicht, warum uns dort nicht entgegen gekommen wurde, wie wir nach Ansagen vom Betreiber dort, erhofft hatten!

Verlinken kann uns aber keiner verbieten, also den WWW-Button damit bestücken im eignen Account ;) !

UUUPS, sehe grad Buuuh war schneller!
 

Graferl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Bogen
ja erreichs unter der neuen Adresse ohne Problem mit meinem FeuerFuchs
 

Plumps

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Dresden
Bike
gsr_600
Also bei mir funzt auch alles mit ie und mf.... :bravo:
 

mysticc

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Erreichbar und Anmeldung tut auch :)
Link setzen kann ich machen, ob was hilft bei meiner mäßg besuchten Webseite - so what ...
Ich würde mich wetten trauen das neue Forum wird sehr schnell auf Seite 1 der Suche nach GSR600 stehen.

Keywords etc, so die fundamentalen Sachen für die Suchmaschinen habt ihr gesetzt auf der Einstiegsseite?
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Laut dem hier wertet Google Keywords nichtmal aus.
Hab mich schon gewundert, warum ich im Administrationbereich nix dazu fand.
 

madmmx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
InnsBrucK
ich hab da mal eine kleine frage wegen der neuen domain: ich habe/will das portal als lesezeichen/startseite.

früher hatte ich einfach http://www.buuuh.de/phpBB/portal.php als link.
bei http://www.gsr-forum.net/portal.php bzw. auch http://www.gsr-forum.net muss ich mich immer wieder neu anmelden? auch, wenn ich schon angemeldet bin.

auch der link beim GSR-Forum-schriftzug führt zum selben ergebnis. bei den anderen links aufs portal funktionierts, da hat die adresse aber auch noch diesen portal.php?sid=... anhang.

wahrscheinlich nur ein kleiner fehler :roll:

browser: firefox 3...
style: prosilver
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hatte ich vorhin auch ein paar mal. Keine Ahnung, woran das lag.
Setz einfach das Häkchen bei eingeloggt bleiben, das hilft meistens.

Die Domain führt jetzt übrigens auch wieder direkt zum Portal. Das ging leider mit dem Entfernen des Passwortschutzes wieder verloren, habs aber schon wieder korrigiert.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Bei mir funzt auch alles bestens mit der neuen Adresse. :respect:
Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis das Forum bei google auf der ersten Seite erscheint.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Super alles schick... :respect:
 

Franky

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Also bei mir funzt das prima :respect:
Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe um hier rein zu schauen,
jetzt bin ich auch da :wink:
 
Oben