Bin heute fremd gegangen

jackblack83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
krefeld
Super Handling bei der Suzuki Very Happy

Sorry nu kann ich dich nicht mehr für voll nehmen, das liest sich eher wie eine Geschichte aus dem Suzuki Fan Club Rolling Eyes

...würde auch fast einen Gründen :D ... Natürlich kann ich mit meinen 160 Kilo Kampfgewicht die Feinheiten vielleicht nicht soo super "rausschmecken" wie jemand der auf seinem Profilbild über die Straße Fliegt (nicht ironisch gemeint, ist ja wirklich so). Vor allem was die Standarteinsellung betrifft. Aber für micht hat sich die Suzi sehr gut angefühlt und im vergleich zur Blade habe ich eben einfach nicht den Unterschied bemerkt den ich laut den ganzen Berichten und allem hätte verspüren sollen also warum die aufgezählten Nachteile der Blade in Kauf nehmen??? (Auch wenn mein Betrag vielleicht sehr enthusiastisch geschrieben ist...)

Die die wir probegefahren sind war ausserdem gebraucht weil die Vorführmaschine ein paar stunden zuvor verkauft worden war, also habe ich keine Ahnung ob es die standarteinstellung war...

Gruß, Kalle.
 
Oben