Bin heute fremd gegangen

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
So, heute ist es passiert. Ich fuhr beim Hondahändler zufällig vorbei und der hatte Tag der offenen Tür oder sowas.
Na jedenfalls, stand da die 2008er Blade.
Auspuff:Echt gelungen, sieht kernig aus, klingt aber nicht so toll
Heck: absolut geil kurz, dafür aber leider dieser Anbau für das Kennzeichen und die Blinker
Front: sieht nicht mehr agressiv aus, die 2007er war agressiver
Sitzposition: angenehm

Gefahren bin ich leider net. War in Trainingsklamotten da.
Die machen sich die Honda`s

Grüße aus Darmstadt
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
war heute in ulm auf der messe und die 08er blade gefällt mir garnicht
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
die alten waren optisch schöner!! jetzt sieht sie wie kawa aus...sch...ße
 

Grobi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Nordleda Kilo K7 Schwarz /Orange
Ich habe sie in Hamburg bei den HMt gesehen..ist schon schön klein und niedlich....so in der Vitrine. Ne ma ohne Scheiß sieht irgendwie sehr klein aus und ist sicher auch sehr handlich aber ich habe ja nun Suzi und das ist auch gut so...
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
ich möchte mir die Honda holen.


So das ich die Suzi im sommer Fahre, und die Honda im Winter :D :D
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
für den winter(wenn denn mal schnee läge), wär doch ne schicke 1Zylinder(Kettensäge) ganz nett :D
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
Finde sie rein von der Optik überhaupt nicht gelungen.
aber das muß jeder selbst entscheiden...
 

boehs86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Berlin
hab sie mir heute auch angesehn. und muss sagen ich find die schweine hässlich. auf den fotos sah die ja schon schei....e aus aber live.....
ne die karre geht mal garnicht
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
mick3287 schrieb:
Ich fuhr beim Hondahändler zufällig vorbei

Zufällig!


clever6613.gif


Mir ist es egal wie so´n Moped aussieht. Schnell auf der Renne muß es sein.
Solange meine K2 die aktuellen Renner verbläst, paah, gibt´s nix neues.
Das einzige Handicap bin eh ich selbst :roll:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
karl,da kann ich mich nur anschließen,form follows funktion,aber das auge ist ja auch mit. :)
 

Ghostrider78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Buch am Erlbach(Landshut)
Bike
Ninja ZX 12 R
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen...die 08er Fireblade is in meinen Augen ne absolute Missgeburt...
Die Front (im Verhältnis gesehen) so breit und wuchtig und das Heck so kurz und schmal...dann diese endlos lange KZH...also für meine Begriffe nix halbes und nix ganzes...
Auch wenn die K8 nich grad eine Schönheit geworden ist...aber sie is glaub ich immernoch die schönste von den 08er Modellen...(abgesehen von der MV...)
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
@BT012ss:
Ja zufällig geplant und ausgeführt :D
 

GIXXER-HIZIR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Duisburg
Optisch ist die Fireblade nicht so mein ding.

Die Front finde ich super hässlich,
zum fahren ist sie bestimmt nicht schlecht.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
war sie mir eben für eine minute ansehen,genau so klein wie eine firebolt,da kann doch kein erwachsener mensch drauf sitzen!
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
ich hab ne max. Höhe von 165cm. Das geht schon 8)
 

Choker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
45
Hat schon jemand den Top-Test und den Tracktest in der neuen Motorrad gelesen? Hut ab!
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
Die Honda steht da,wie ne 600 er mit 1000 er motor.Sie wird gut sein für richtig schnelle Rundenzeiten,da bin ich von überzeugt. ;)
 
Oben