Bildersammlung wo und wie?

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wie machen wir das mit den Bildern?
Letztes Jahr hatten wir ja die tolle externe Galerie von Buuuh bekommen.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Bis wir ne Lösung für dieses Jahr haben hier schon mal paar Teaser :hechel:

4k26bhih.jpg

aoayqj9f.jpg

fayd636b.jpg

k9tgo4at.jpg

mrkn88s3.jpg

7ugrp8dl.jpg
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
469964_378539845528281_2027724172_o.jpg
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...da gebe ich doch auch noch meine paar Bildchen zum Besten....

...gleich von Beginn an viel Spaß gehabt...
fekjc29s.jpg

...mit lecker Eis essen.... :eat:
5rihxxcs.jpg

....hier und da mal ein "Pi-Päuschen....
oxtu72jn.jpg

....und noch eins..... ;)
gi2oenzj.jpg

....interessiertes Publikum.... :D
xgdifo4r.jpg

....der Grund.... :hello: ...Bone war leider noch unterwegs.... :sad:
a96xus8o.jpg

.....und das Highlight war....ich hab den Weihnachtsmann mal ganz privat getroffen.... ;) :D
j5k7urmj.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Den Weihnachtsmann. :rofl: Der war gut. Könnte aber auch als Troll durchgehen. :baetsch:
Also ich hab gut 180Bilder geschossen. Wenn ich die jetzt hier einsetz :shock: wäre das wohl zuviel des guten.
Muss aber gestehen das ich bis jetzt noch nicht dazu kam mir die anzuschauen.Runtergeladen sind sie aber schon. :D
Wenn Bilder irgendwo als Ordner hochgeladen werden sollen können dürfen BITTE Step by Step und ausführlich erklären.Da hab ich also absolut keinen Schimmer von. :whistle:
Aber diese Bilder hier sind schon mal sehr schön. :thumbup: Freu mich auf alle anderen. :hechel:

Gruß Dirk. :wink:
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
@Sebastian:
Die Panoramabilder hats teilweise nur als Thumbnail reingetan und auch wenn man dem Link folgt bekommt man nur eine arg komprimierte Datei - hast du die noch in besserer Qualität?
@dirk:
bei abload.de kannst du mehrere Dateien auf einmal hochladen. Auf "Bilder von der Fesplatte hochladen" klicken, mehrere Dateien auswählen, fertig. Allerdings gibt es keine Galeriefunktion, bekommst für jedes Bild nen einzelnen Link zurück.

Hab nicht viele Bilder gemacht, hier die, die was geworden sind (hab exzessiv die tolle Panormafunktion meines Handys ausprobiert - aber nicht bedacht, dass das nicht funktioniert, wenn sich Leute bewegen :autsch: )

20120608_18132586une.jpg

Gespanntes Warten auf die Tombola
20120608_203433kp7o7.jpg

Der Wasserfall im Schwarzatal für alle die zu schnell dran vorbeigefahren sind um ihn zu sehen:
20120609_1333242n7q6.jpg

Angehalten wird nur zum essen, trinken, rauchen, pinkeln, tanken!
20120609_1333523d742.jpg

Parkplatz an der Rennstreck.. ähm dem Rennsteig
20120609_15124363778.jpg

Panorama vom Dolmar
20120609_162854keujy.jpg

Noch mehr Aussicht vom Dolmar
20120609_165422n97pw.jpg

Wieder fit, Oli? :prost:
20120610_003212bbu1b.jpg
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
AW: Bildersammlung wo und wie?

Die Ranopamas hab ich auch in riesengroß, aber ich warte erstmal ob wir die wo hochladen dürfen :)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also bitte Bilder per CD/DVD an mich, ich pack die auf nen Stick und schick den an Buuuh weiter, dann packt er se mit in die Galerie.

Martina Konzelmann
Hauptstr. 17/1
70839 Gerlingen

Danke
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:red: :whistle: :autsch:
Sch..... Voll vergessen! :rolleyes: Werd mich am We mal hinsetzen und die Bilder auf nen Silberling
drücken. Sind jetzt nicht die "schärfsten" Bilder,aber gut. Suchst dann was raus Martina. ;)
Mach mir gleich noch mal ne Notiz. Das ich das nicht wieder vergesse. :D

Gruss Dirk. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ladet doch die Bilder bei Dropbox oder ähnlichem hoch.
Kostet nix und geht schneller ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Wo der Karsten Recht hat, hat er Recht...
Hier ein Dropbox-Ordner mit Bildarchiven von meinen Fotos in 3 Auflösungsstufen.
https://www.dropbox.com/sh/viqjfi5zwbkg9p3/dMdSIqm3K6

Das Archivkennwort bitte per PN bei mir anfragen. Soll ja nicht jeder unsere Bilder anschauen können, oder? :D

Grüße :wink:
Sebastian

P.S.: Die ganz dicken Fotos laden im Moment noch hoch, ab ca. 12:50h sollten die auch im Ordner stehen.
 
Oben