Bilder von Spiegeln

kruegerv

Bekannter User
Reaktionen
154
Punkte
43
Alter
55
Ort
27755 Delmenhorst
Bike
GSX-S1000
Farbe
grau
Moin!
Hat jemand von euch folgende Spiegel verbaut:
LSL Nova Race (https://www.louis.de/artikel/lenker...-paar/10062041?filter_article_number=10062041) oder
Highsider wave (https://www.louis.de/artikel/highsi...aar/60152935?filter_article_number=60152935)?

Wenn ja, und ich sie nicht an anderer Stelle im Forum übersehen habe, würde ich mich über (oder halt mehrere) ein Foto im angebauten Zustand freuen.

Derzeit sind die beiden in der Auswahl, und ich kann mich nicht entscheiden, bevor ich also beide bestelle und unnötig Pakete hin und her schicke...
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.222
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Vielleicht wirst Du hier irgendwo auf den 23 Seiten fündig ;)....
 
Oben