Bilder von den Ausfahrten 2013

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So, hier ein Bild von unserem ersten kleinen Treffen. Immerhin waren wir dann noch 3 GSR'ler....am Anfang war es recht schattig bei 4-5 Grad aber als die Sonne raus kam ging es. Alle Achtung an Mario, der bei den 4 Grad immerhin aus Lübeck runter kam..... :rolleyes: ....aber die Finger wurden dann doch wieder warm nach dem zweiten Käffchen..... ;)

eknzime3.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Tja die aus dem Norden stecken die Kälte weg, schönes Foto :thumbup: und Hauptsache schööön war's :yippie:
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Beinhart die Nordlichter... :respekt:

MfG Phil
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....naja....Thilo hat ja Heizgriffe..... :whistle: Aber sonst hats schon wieder Spaß gemacht.... :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Schönes Foto!

Jetzt habe ich gerade schon überlegt, ein (oder 2-3) Foto(s) von meiner heutigen Ausfahrt zu posten, da sehe ich, dass das hier im Schleswig-Holsteiner Bereich ist... :whistle:
 

feuervogel_112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Bike
gsr_750
Naja jetzt wo die Sonne sich mal dazu entschlossen hat sich blicken zu lassen, werden bestimmt noch einige Ausfahrten folgen :)
Respekt, dass ihr bei 4Grad losgezuckelt seid :bravo:
Heizgriffe sind derzeit echt Gold wert (überlege auch schon mir welche zuzulegen).
 

Marmeladengsr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bad Schwartau
Bike
andere
Als ich losgefahren bin hatte es gerade mal 1 Grad gefühlte minus 2 laut wetter.com

Aber es war trotzdem schön. Allerdings hatte ich das gefühl das mein Verbrauch höher als sonst war..... :thinking:
Ist das Normal?
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Der Verbrauch bei den Temperaturen ist höher als wenn es richtig warm ist ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....da gebe ich auch noch was zum Besten.....hier die schöne Kaffeerunde.....

okcmmyu8.jpg

....und schön in Reih und Glied.... :D # ....bis auf unsere Marmelade.... :baetsch: ;)

delqvi5r.jpg
 
Oben