Bilder von den Ausfahrten 2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....nur zwei GSR'ler on the road (und ein Fremdfahrer)....war aber trotzdem schön bei dem Wetter :thumbup: :bravo:

mm5o2w9r.jpg
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi
unschöne Fotoqualität, aber schöne Bikes :shock: :shock: :thumbup: :shock: :shock:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich find des immer für ne Frechheit so eine Bildqualität anschauen zu müßen :fuck: da hat ma sooo schöne Biks und dann sowas, grrrrrrrrrrrrrrwuff, ich bitte um Besserung lieber Olliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :baetsch: :hello: :prost: :knuddl:
Sama wida gut ?????????? Jaaaaaaaaaaaaa :hello:
Und des ist mein Humor, zuerst eine auf die 12 und dann wieder lieb, hihihihi :rofl: :rofl: :rofl:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:prost: :prost: :prost: klar Günter.... ich gelobe Besserung :wink: :knuddl:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Tach auch
Habe mir grade gestern erst n neues Handy bestellt. Werde dann mal sehen ob ich es besser kann :baetsch: :baetsch: :baetsch:
Hoffe es kommt noch diese Woche .


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....jetzt mach bloss keinen auf dicke Hose... ;)
Das Bild ist verwackelt weil die Blase drückte ;) ....natürlich nicht auf den Auslöser :rofl:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Mhhh, Olli, Du machst mir Angst .... Die Fotos sind nach dem Pinkeln entstanden ( nu habe ich Dich aber inne Pfannehaun ) :baetsch:
Habe grade EMail erhalten. Handy soll ca. am 20.08 versendet werden :hechel: :hechel: :hechel:


Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....endlich zwei "aktive" Schwarze 750er :yippie:



URL=http://www.directupload.net]
w3nfv2dm.jpg
[/URL]

....Theo musste mal wieder das Handy erklärt werden.... ;) :baetsch:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
DAS stimmt wohl, nur er hat noch kein T-Shirt :baetsch: :baetsch: :baetsch:
Ey Olli, die Fotos sind doch jut jeworden :red:



Gruß Euer Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....war zwar ein büschen frisch aber hat trotzdem Spaß gemacht. 2 x 600 und 2 x 750 :thumbup:



 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Jep das könnte hin hauen. Wo warst du denn... :thinking: :dontknow:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
So, noch zwei Bilder von der Ausfahrt. War schön, dass wir doch 9 Leute zusammen hatten. 3 x 600er, 3 x 750er und drei Gastfahrer ;)

t83d729b.jpg

...und die 750er-Fraktion....

mwwwwu94.jpg

Gruß
Olli :wink:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Oh ich muss mich unbedingt nächstes Jahr wieder mehr anschließen.schöne Bilder :thumbup:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wieso "mehr" :thinking: ....bis auf das "Nordtreffen" haben wir dich ja leider dieses Jahr noch nicht begrüßen können.....
Aber vielleicht haut es ja nächste Saison hin.... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben