Bilder von den Ausfahrten 2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Fange hier mal an mit den Bildern vom 25.03.12 und der Fahrt nach Kühlungsborn an der Ostsee.

Bei der Abfahrt um 10 Uhr war es mit 6 Grad noch recht frisch aber wir haben ja nur harte Jungs dabei ;) ....allerdings mit recht schwächlichen "Konfimantenblasen".... :D :whistle:

Klasse war auch das Treffen mit Zebi und die leckere Pizza in der Sonne auf der Strandpromenade von Kühlungsborn :prost:

Ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten mit euch....gerne auch wieder mit unserem Zugpferd Thilo. Danke nochmal dafür :thumbup:

35ta8gul.png
wuiho4il.png
36m5ubdf.png
ubfpzjty.png
6q9mbrbk.png
udpmu55e.png
llp2d6j8.png


Gruß
Olli :wink:
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
gefällt mir :bravo: :thumbup:

Danke Thilo fürs führen :respekt:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Da kann ich nur für stimmen :thumbup:
War ein schöner kleiner Einstieg ins Geschehen rund um die GSR Familie :D
Jederzeit wieder!!!
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Tankt ihr alle im Sitzen? Ja, es passt zwar mehr rein, aber dafür müsst ihr mehr zahlen! :p Ich tanke immer, wenn das Bike schräg ist. Mir ist das recht wayne.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Doc,

vielen Dank, den Spaß hatten wir.....wobei als wir los fuhren war es nicht ganz so lustig...(6 Grad). Wollten erst alle paar Kilometer mit Thilo tauschen da er Heizgriffe dran hat, aber er hat sich geweigert... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Schöne Bilder von meiner Geburtsstadt! :)

Sieht nach jeder Menge Spaß und guten Hunger aus. Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich euch mal begleiten!

Von wo aus seit ihr denn gestartet!?
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Dann will ich auch mal... Die ersten Bilder sind noch von letzter Woche.

























Smartphone-Bilder sind zwar nicht so toll, aber es hat halt nicht jeder "zufällig" seine EOS auf 'ner Ausfahrt dabei. Zebi, wir warten...

Gruß vom "Zugpferd"
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
GSR69 schrieb:
Moin Engel,
also am Essenstisch von links sind: Floyd, Rapano, Theo, Tiburon, Zebi und ich steh hinter der Kamera ;)

Gruß
Olli :wink:

...ich seh keine Kamera ;)

Freut mich, das Ihr Spass hattet. Hoffentlich kann ich nächstes Mal dabei sein!

Da ich an diesem tollen WE überhaupt keine Zeit für mein Moped hatte....habe ich mich heute morgen spontan entschieden, diese Woche zur ersten "mit Moped zur Arbeit-Woche" zu erklären.
FEHLER: Musste dann heute morgen schon um 8 Uhr (alte Zeit 7 Uhr) los und es war superschattig. Entlang der Elbe plötzlich dicker Nebel und die Suzi wollte keinesfalls über 75°C. heizen. Selber Schuld, heut Abend ist es sicher wärmer :rofl:

Viele Grüße

Michael
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
dann werde ich auch mal meine bilder hochziehen
dann haben wir zwar einige doppelt aber von schönen dingen kann man nicht genug sehen....













 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
@Rapano....Mensch Thomas...glaube dein Fotoapparat hat nen Fehler....da ist so ein Doppelkinn zu sehen...hättest du auch noch bearbeiten können... ;)

@mümmel.....wir sind in Schwarzenbek los und haben dann Tiburon und Theo in Breitenfelde eingesammelt. Ab Wismar war dann Zebi noch mit von der Partie...

Gruß
Olli :wink:
 
Oben