Bild 54 oder 55 welches soll in den Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Zu schade, dass bei 55 das Vorderrad abgeschnitten ist... aber da bin ich leider allergisch... :D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Mir gefallen beide:D;)
Das mit dem abgeschnittenen Stück Reifen ist mir bis gerade eben gar nicht so bewusst gewesen....
Schade ist nur das eins automatisch aus dem Kalender fällt.:sad:
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hmm stimmt dann fällt das komplett raus und du hast ggf. nur 1 Bild, damit hast du im Gegenteil zu einem der einfach so 2 Bilder nominiert hat einen Nachteil da dort ggf. beide in Kalender kommen könnten.:sad::rolleyes:
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ganz klar die 54 !

bei ner schönen Frau schaut man auch gern mal auf`s Hinterteil. ;)

Gruß Mike
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Vorschläge wie das gelöst werden kann sind herzlich willkommen.


Hmm stimmt dann fällt das komplett raus und du hast ggf. nur 1 Bild, damit hast du im Gegenteil zu einem der einfach so 2 Bilder nominiert hat einen Nachteil da dort ggf. beide in Kalender kommen könnten.:sad::rolleyes:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Vorschlag von mir,.....

...von jedem der ein Bild im Kalender hat, dann eben auch nur eins abdrucken!

Sollte jemand zwei - laut Abstimmung - drin haben dann eben das Bild der beiden mit den weiniger Stimmen raus nehmen und eines der nachfolgenden Bilder eines anderen Forum-Members, der noch keine Bild im Kalender hat was die Abstimmungen angeht, nachrücken lassen.

So haben auch mehr Leute die Chance im Kalender zu sein.

Ich hoffe es kommt an, was ich meine?;)

Grüße,
Chris
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Das ist keine doofe Idee von Chris so hat jeder ne Chance mit einem Bild in Kalender zu kommen.

Oder das hier von Phill gewinnende Bild kommt zu 100% rein, und das andere kommt wieder erneut mit in den Lospot / Abstimmung rein, das würde dann auch gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da hätte ich mir eher gewünscht wenn die Bedingungen gewesen wäre man darf nur 1 Bild rein stellen. Mit dem Nachrücken finde ich nicht so klasse. Aber Theoretisch hat er schon recht. 2 Bilder von einer Maschine is irgend wie auch uncool.
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Da hätte ich mir eher gewünscht wenn die Bedingungen gewesen wäre man darf nur 1 Bild rein stellen.
Mit 2 Bildern hast du aber eher die Chance, dass überhaupt eines davon in den Kalender kommt. Ist also eher von Vorteil, wenn man ein Bild reinkriegen will.
Die Begrenzung auf 2 Bilder pro User/Motorrad als Vorschlag liegt wohl eher daran, damit am Ende der Sammlung nicht aus 300 Bildern ausgewählt werden muss.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Beende hier die Umfrage, Bild 54 kommt in den Kalender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben