Bikertreff

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Bin so 5-6 mal im Jahr da. Meisten am Ende und Anfang der Saison um die Reifen einzufahren oder nochmal ne gemütliche Runde zu drehen.
Am Do. wollte ich mal dorthin. Eine Runde von mir aus sind ca. 150km (hin und zurück).
An schönen Tagen ist es ziemlich voll dort. Zum Essen kann ich nicht viel sagen, mach ich meistens nach ner Tour am Treff vor meiner Haustür. Grafenmühle

Am 28.5. findet dort übrigens ein Treffen von Biker-treff.de statt. Treffen

butscher trifft man öfters dort, er könnte ja auch hinlaufen ;)

Was heißt denn überhaupt :
könnt man da was machen?
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Was auch immer Du da machen möchtest :thinking: sag bescheid wann.
An dem Treff findet auch ein treffen vom Ruhrpott Stammtisch statt.
Aber von Dir aus sinds ja immerhin ca.450km auf direkten Weg.
Kurvenreiche Strecken gibts in der Ecke nicht sooo viele und für auf n Kaffee ist´s wohl ein wenig zu weit. :dontknow:
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Kurvenkumpel schrieb:
Was auch immer Du da machen möchtest :thinking: sag bescheid wann.
An dem Treff findet auch ein treffen vom Ruhrpott Stammtisch statt.
Aber von Dir aus sinds ja immerhin ca.450km auf direkten Weg.
Kurvenreiche Strecken gibts in der Ecke nicht sooo viele und für auf n Kaffee ist´s wohl ein wenig zu weit. :dontknow:

Na ja nicht unbedingt für nen Tag, eher mal was übers WE oder Platz fürs Europatreffen :)

Aber das steht noch nicht fest, auf jeden Fall nicht dieses Jahr
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
In der Nähe gibts noch diesen Treff .
Da ist es evtl. besser wegen Übernachten und so.
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ruhig per PN auch bei mir melden.

Bin häufig in Buldern und Vogel habe ich letztens auch entdeckt.
Drügen Pütt ist natürlich auch dabei :)
 
Oben