BikerStop´s im Kreis Borken,Wesel,Drevenack,Dinslaken etc. gesucht

Hänsgen

Bekannter User
Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Hünxe
Ich fahr immer wie es mir passt, wer schneller sein will soll mich überholen oder es lassen, interessiert mich nicht die Bohne, ob Chopper, SBK, Enduro,Sporttourer usw. wer schneller will soll einfach vorbei und Ende, ist mir egal, bin da ganz relaxt! :daumen:
???fährst 'ne GSXR und lässt dich von 'nem Chopper verblasen??? Sorry Kollege, geht ja gar nicht.
Ist schon klar, gibt immer Leute die schneller sind; aber Chopper :BangHead::thefinger::thefinger::thefinger::5bomb: neee: NoGo. Minimum Ehrgeiz muss schon sein.
Gruß
Andi
(Fühl dich bitte nicht auf den ... getreten:drinkChopper=Feindbild)
 

Sebo

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
GSX-R Town
Bike
Suzuki GSX-R 1000 K7
???fährst 'ne GSXR und lässt dich von 'nem Chopper verblasen??? Sorry Kollege, geht ja gar nicht.
Ist schon klar, gibt immer Leute die schneller sind; aber Chopper :BangHead::thefinger::thefinger::thefinger::5bomb: neee: NoGo. Minimum Ehrgeiz muss schon sein.
Gruß
Andi
(Fühl dich bitte nicht auf den ... getreten:drinkChopper=Feindbild)

Wenn ich ruhig Fahr und kein Bock hab auf Ballern :D.
Schwede wenn ich Baller dann nicht Chopper, keine Panik :D
Das hast du irgendwie falsch verstanden :D.
 
Oben