Bikercamp in Strümpfelbrunn (Odenwald)

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Hallo!

War heute das erst mal dort, kein Vergleich zu Edelstahleddy o.ä.! Wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis und suuuuper leckeres Futter in sehr ausreichender Menge
icon_biggrin.gif


Weiteres unter: Bikercamp-Homepage

Werde nächsten Sonntag auf jeden Fall dort sein falls das Wetter mitmacht.

[ 06. Juli 2003: Beitrag editiert von: Bön ]</p>
 
A

Anonymous

Guest
naja.. da wissen wir ja, wo wir MARIUS in zulunft finden, so er nochmal auf sein moped steigen sollte
icon_biggrin.gif


btw. werd dann da wohl nächstes we mal hintuckern.. preise sehen ja auf der website wirklich sehr vernünftig aus..

@bön
wenn du da auch nochmal mit hinfahren willst, dann gib bescheid..
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Na hörmal, wenn ich Schleicher hier schon das weiterempfehle wird das schon nicht schlecht sein, hm?
icon_wink.gif


Samstag wär ich noch zu haben für ne kleine Tour dorthin, Sonntags bin ich schon mit den Odenwald-Biker.de´ler unterwegs, aber dazu mehr unter "Treffen und Ausfahrten in Mitteldeutschland"...
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Juchuuhh!!! Hab gerade Urlaub für die ganze Woche eingereicht und fahre da jetzt zum Essen mit anschließendem platzen hin.
icon_biggrin.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hi Leute!

Zum Glück gibt Leder nach und wie man auf dem Mopped im Tankbereich mehr Platz schafft wurde ja
in der Vorletzten Ausgabe von Motomania gezeigt,
Vielleicht kann ja jemand die Bilder einscannen
damit einige sehen können wie man trotz dickem Bauch Mopped fahren kann.

Überhaupt wäre das noch eine fehlende Rubrik
Gags und Comics für Gixxer.

Im Übrigen kenne nichtmal ich den Laden muß ich mir mal ansehen.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hi !

Nicht schlecht das Bikercamp aber ohne
Bön hätte ich das Bikerlokal nicht gefunden.

Liegt zwar in der Nähe vom Edelstahl Eddi aber
in einem Dorf in einer Seitenstraße abgelegen.

Das Frühstück ist gut, günstig und (sicher auch für Marius) reichhaltig.

Ein echter Geheimtipp !!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif
 
C

Careca

Guest
leute, bei unserem magen hat es nur eine bewandnis damit:
nicht der kessel für den hammer, nein das wäre zu plump!, die wampe macht schnell!
nicht als traktionshilfe durch mehr gewicht auf dem hinterrad für die ultra-getunten, sondern durch mehr gewicht auf dem vorderen rad !
warum? ganz einfach: mehr gewicht vorne = weniger wheelie-neigung = bessere beschleunigung !
das ist der einzige grund warum wir soviel essen, wir sind sportlich orientiert !
ODER ?
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif


naja, ok, so ganz ausgereift ist das nicht, aber klingt doch schonmal nicht schlecht, oder ?

so, aber nun zurück zum thema: wann startet die nächste tour dahin ?
grüße maik
 
Oben