Biker4Kids Korso 2014

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
uns hat soeben diese Mail erreicht, die ich hiermit veröffentliche, eine wie ich finde sehr tolle Aktion.

Hallo Motorradfreunde,

am 24.05.2014 werden wir, die "Biker4Kids" zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes
Düsseldorf, den 6.Motorrad-Korso durch Düsseldorf veranstalten.

ACHTUNG Standortänderung :
Bergische Kaserne
Knittkuhlerstr. 2
Düsseldorf Hubbelrath

Die Schirmherrschaft dafür, hat auch in diesem Jahr Frau Strack–Zimmermann ,1.Bürgermeisterin der Stadt Düsseldorf und Fortuna Düsseldorf übernommen.

Info unter : http://www.biker4kids.de
Hier gibt es das Plakat und den Flyer zur Veranstaltung

Oder: http://lmgtfy.com/?q=biker4kids motorradkorso
Hier gibt es Infos zu Veranstaltung der biker4Kids aus dem Netz

Oder: http://www.duesseldorf.deutscher-kinderhospizverein.de/
Hier gibt es Informationen über den ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf

Die Motorradfreunde, die beim letzten Korso dabei waren, haben es "hautnah" mit erlebt.
 

Calimero

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kreis Herford
Bike
gsr_600
Bin mit einen bekannten vor 2 Jahren dabei gewesen das war super Geil und wenn möglich werde ich dieses Jahr auch wieder mitfahren! :geil:
 
Oben