Biker vs. Bürger

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Maxell schrieb:
Antrax schrieb:
Moin wir waren auf den harley dass in HH die ollen 2pötter waren so laut ich war mit einem 66er Mustang da und nen Kollege mit ner 1000 K9 ohne Killer aber immer noch leiser als die harleys er wurde gleich angehalten und 100 € und drei Punkte das war echt daneben von de Scheiß Bu ... Die hatten nichts anderes zu tun die ficker

jetzt mal ehrlich: wie andere sich andere verhalten, ist doch vollkommen unrelevant für eine jeweilige Strafe. Wer ohne Eater erwischt wird, sollte deutlich mehr bekommen ,als 100 Euro. Dem würde ich den Moped grundsätzlich bis Jahresende entziehen. Ganz einfach
Vollkommen übertrieben und totaler Schwachsinn .
Als ob die paar Bikes einen stören , das sind alte verwitterte Leute die nicht aus ihrem Loch raus kommen , die geilen sich daran auf und zeigen jeden und jedes an .
Aber wenn sie den Rasenmäher an we anwerfen das soll keinen stören :screwyou
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
nix kapiert...was??? Was glaubst Du, woher Streckensperrungen und Wochenendefahrverbote kommen?
 

thom1988

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
35
Bike
RGV 250 Ducati 748S
Maxell schrieb:
nix kapiert...was??? Was glaubst Du, woher Streckensperrungen und Wochenendefahrverbote kommen?
Bist du ein frustrierter biker ?
Sowas gibt es in unserem Bezirk nicht .
Weiß ja nicht wo du herkommst ? :-D
Alles übertrieben die ganzen Strafen etc .
Total überzogen .
Aber wir sitzen nun mal an kürzeren Hebel .
Politiker sind alles Affen und entscheiden aus Willkür .

Dort wo härtere Strafe fällig wären passiert nichts .
Aber ich schweife ab , das kann böse enden .
 
Oben