Gast Bike Suche Raum 38

P

Pat45

Guest
Hallo, ich bin am überlegen mir eine Gsx-S-1000F zu kaufen. Leider stehen im Umkreis von BS keine. Gibt es hier vllt einen User den man besuchen könnte um Probe zu sitzen?

DlzG Patrick
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.857
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Glaub bei MMW Suzuki KTM Dealer in der Dieselstrasse steht eine. Ansonsten ist die Sitzposition zur "alten" Nackten gleich.
 

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.251
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Moin Pat45 .
Schau mal bei jcb in Celle. Der hat laut Homepage eine Gebrauchte stehen.
 
P

Pat45

Guest
Hallo Jörg, den habe ich auf meiner Liste und würde ich anfahren wenn es hier keinen aus Braunschweig gibt. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
MMW ist in Wolfenbüttel und MML ist in Braunschweig.
Solltest Du gar keine finden dann könnte ich Dir noch anbieten auf meiner Probezusitzen.
 
P

Pat45

Guest
Hallo Anne, Sorry für das späte melden. Eigentlich eine graue, oder schwarze. Ich bin seit letzter Woche aber am überlegen ob es nicht die neue GT wird. 😅
 
Oben