Bike Promotion - Hungaroring

Chilone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Eching
Hi,

wir waren zu viert mit BiPro über Pfingsten am Hungaroring.

Zum einen einegeile Strecke, auch wenn sie nicht gerade ungefährlich ist, da sie zu 100% auf die Formel 1 zugeschnitten ist (kein Kies, sondern kurzes Stück Rasen und dann Asphalt, Airfences und Mauer).

Am Donnerstag Nacht angekommen (21:30) und nur Italiener da (wobei wir nichts gegen Italiener haben!!!).
Kein Mensch von BiPro und auf nachfrage bei den Italienern mitgeteilt bekommen, daß diese beim Essen in der Stadt sind (obwohl lt. Zeitplan, der uns von den Italiern gegeben worden ist, da es keinerlei Infos von BiPro gab (angeblich Internetprobleme)) die Anmeldung bis 22:00 Uhr gewesen wäre.

Naja...Box haben wir von den Italienern bekommen (sonst hätten wir die Bikes wieder mit zum Hotel nehemn muessen) und am nächsten Tag angemeldet.
Außer, das es fast nur geregnet hat, lief nichts nach Zeitplan (danke an die Italiener, die uns das gesagt haben) und beim Pirelli Cup war ein riesen Tohuwabohu!

Zu guter letzt sollten wir plötzlich um 15: oo Uhr unsere Boxenschlüssel abgeben (wurde noch auf 16:00 uhr geändert ) statt um 17:eek:o Uhr und die Zeitnahme wurde auch um 12:eek:o Uhr eingestellt...haben wir bei der Abreise erfahren.

Fazit: Schlechte Organisation (auch wenn wir nur 12 Deutsche waren und der Rest von einem italienischen Veranstalter kam, was wir vorher auch nicht wußten) von BiPro. Wir haben alle viel Geld bezahlt und haben auch etwas mehr dafür erwartet, vor allem, da wir schon mal mit BiPro unterwegs waren und es da weitaus besser lief.

Gruesse

Chilone
 

Wheeler II

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern halt :)
Miserable Organisation von Bike Promotion

Ich möchte noch anfügen,

- das bei der Anmeldung ausdrücklich danach gefragt wurde ob für das Endurance Rennen wirklich PRO Mann 80 Euro bezahlt werden muß.
DIES wurde ausdrücklich so bestätigt, die Anmerkung das dies ja enorme zusätzliche Kosten verursache wurde so bestätigt.

Es war MEGA enttäuschend, das dann kurz vor Start des Endurance Rennens unsere Italiener eine ganz andere Info an uns erteilten.
80 Euro nur PRO TEAM!

KEINE INFO über die zeitlichen Abläufe von BiPro vorab.
= Mangelhaft
Ob und welche Probleme BiPro hatte, ist mir egal, diese sind nicht in den Griff bekommen worden.

Weiterhin: sind Zeitliche Vorgaben laut BiPro Zeit Planung NICHT eingehalten worden.
SUPI :( ; da bereitet man sich auf ein Rennen vor, welches dann aus NICHT nachvollziehbaren Gründen verschoben ist und man die ZEIT noch super zum FAHREN hätte nutzten können
(Wo noch dazu der Samstag der einzig richtig gute Tag war, vom Wetter her...) grrrr!!!!
Man hat die Kombi geschlossen, den Helm auf, wartet ständig auf den Aufruf zum Rennen und ....? NICHTS passiert!
Organisation?? WO????

Wäre echt angebracht gewesen mal den wenigen deutschen Bescheid zu geben.
Aber NEIN, der Organisator hockt irgendwo unauffindbar....

Info darüber wurde vielleicht auf Italienisch durchgegeben. HALLO! Ich bin kein Italiener und verstehe keine italienischen Ansagen.

Fabio war als Veranstalter perfekt, schneidet Euch mal eine Scheibe von dem ab.

Das trotz vorheriger Abklärung am Sonntagvormittag die Zeitmessung um 12 Uhr eingepackt wurde, ist im Nachhinein [Edit durch Bender: Hier habe ich eine negative Behauptung entfernt (keine Meinung, das ist ein Unterschied). Es wurde behauptet, jemand (namentlich genannt) hätte gelogen. Die Beweisbarkeit dieser Behauptung ist fraglich. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass man von einer Lüge überzeugt ist. Eine zwischenzeitliche Planänderung ohne Information an die Teilnehmer hat erst mal die selbe Wirkung, ist aber etwas ganz anderes als eine Lüge.]

Das der Veranstalter als Ansprechpartner nicht aufzufinden war, und auch der "Reifen Fredel" von nichts wusste wo dieser zu finden ist, ist untragbar.
Der Veranstalter muß einfach dafür sorgen, das ständig eine Person auffindbar ist.

Bei so wenigen deutschen Teilnehmern kann man ja hin und wieder mal durch die Boxen gehen, oder Bescheid geben, wo und wie man zu finden ist.
Wir sind doch kein Suchtrupp!!
Info bei Fabio hinterlassen wäre auch gegangen.

Die Vor Ort Organisation war mangelhaft.
Mir egal ob der Veranstalter zu seiner OMI muß. und Sonntag mittag abreist!

Der hat bis zum Veranstaltungsende da zu sein.
Wenn er nicht da ist und für Ordnung sorgt ist das ausgemachter Bockmist Wir haben für 3 Tage bezahlt, und nicht für 2 Tage.

Es sind Sonntag ab 13 Uhr FREMDFAHRER WILD auf der Streck rumgegurkt!!!!
HALLO!!! Was ist das denn für ein Scheiß???


Mit BiPro zu fahren war von der Organisation äußert unprofessionell.
Das BiPro bestimmt besser, aber ich bin über diesen Ablauf immer noch sauer.

-
Abschließendes Lob an die Italiener,
die haben alle Ordentlich überholt, keine Sauerreien gemacht, NIX mit
DON RADIKALO oder so...
Klasse hilfsbereite Jungs

und abends gabs auch noch nackte Muschis zu bestaunen (leider waren die Mädels beim Tanzen grottenschlecht)
+ gute Ital. Live Musik mit gutem Gesang
- man kann diesen Ital. Trup echt empfehlen!!!!!

Euer Wheeler,
...der nun erst mal seine Rundenzeiten auswerten geht (MyChron)
:)
 
Oben