Biete Biete Ducati Streetfighter 1098

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Servus Leute,

ich biete mal etwas ganz edles an, meine Streetfighter 1098. Wenn jmd ernsthaftes Interesse hat, gern per PN. Wenn nicht bleibt sie bei mir und ich fahre noch 1 Saison. Würde mir aber gern jetzt schon eine 1299S gönnen.

Jetzt zum Moped:

Baujahr 2009. 17.000k km, davon 2000 Renne. Scheckheft vorhanden. Natürlich Um- und Unfallfrei.
Drücken tut sie 159PS am HR und wiegen tut sie 184,5kg vollgetankt!
Wie sie geht kannst man hier sehen: http://youtu.be/Ovk0CoBAgLc

Ich würde sie halt wenn dann nur komplett verkaufen. Zentralständer etc wäre alles dabei. TÜV müsste gemacht werden, der ist 08/14 abgelaufen. Könnte ich organisieren. Zahnriemen ist dieses Jahr dran. Ventile sind letztes Jahr gemacht wurden. Der Motor ist völlig original. Die Gute war als Erstbestzer in Italien zugelassen.

Zubehör ( bestimmt einiges vergessen ):

Marchesini Magnesium Felgen
QD Auspuff Komplettanlage
Bazzaz Traction Control, Fuel Commander, Quick Shifter, Map Select, TC Light
Prüfstandsabstimmung durch Bazzaz Importeuer Bikeshop Lüchow
Wilbers Competition Federbein mit CNC Höhenverstellung, Stage 2 by Franz Racing
Gabel Stage 2 Umbau mit Öhlins Federn von Franz Racing
MPL Performance Antihopping-Kupplung
Lightech Rastenanlage mit ABE
Neuer 520er Kettensatz mit Schnellwechsler 15/40Z
Carbon Heckunterbau, Front& Heckfender, Schwingenschutz, Ram-Air, Zündschloss, Seitenteile
Performance Sitzbank aus Neopren
Öhlins Lenkungsdämpfer mit Franz Racing Service
DLC-beschichtete Stahlkolben für M4 Monoblock Bremszangen ( Schlechtere wärmeleitung, dadurch bessere Druckpunkte und bessere Rückstellung der Kolben)
64Ti geschmiedete Titanschrauben für Bremsscheiben + Bremssättel
LiFePo Akku 6,5AH
CNC Ausgleichsbehälter
GSG Sturzpads Rahmen, Vorn, Hinten
MPL Kupplungs-Nehmerzylinder
ECU mit Hertrampf Evo3 Mapping
Rizoma Griffe
PT Performance Brems- & Kupplungshebel
Kellerman Blinker
CNC Spiegel

So wie sie dasteht würde ich 11.000eur aufrufen. Allein die Teile haben über 12k gekostet.
Alle Teile für Rückrüstung auf Straße vorhanden. Dauert max. 2h.

Alle Bilder auf dem Link:
https://carousel.dropbox.com/photos/cc/o6KTwWbZTkGIofx


fa67b3-1424096927.jpg
82fbd5-1424096954.jpg
9328f3-1424096981.jpg
e6ca7a-1424097015.jpg
4e35b7-1424097035.jpg
 
Oben