Bewertung Kaufpreis Gsx s 1000 Modell 2016

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurze Hosen trage ich generell nicht (schöne Beine bei Männern...???).
War vor knapp 30 Jahren mit dem Moped in der Türkei; sind, ob des Wetters, auch nur in Jeans und T-Shirt gefahren. Glück gehabt, is' nix passiert. Inzwischen aber bin ich geläutert. Habe genug Kollegen erlebt, welche es aufgrund mangelnder Schutzkleidung böse erwischt hat. Es muß keiner am Unglück selber schuld sein. Aber das Risiko vermeidbarer Verletzungen ist viel zu groß. Zumal es heute auch wärmeren Temperaturen angepaßte Kleidung gibt.
Dennoch muß es jeder selbst wissen (lieber nicht lernen), wie jeder Raucher, Übergewichtige, andere Risikosportartentreibende usw. auch. (Letzteres nur bevor jemand das Argument der höheren Kosten für die Allgemeinheit erwähnt).
Das ist meine, subjektive Meinung; will kein Prediger sein!
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Ja wenn es nur des Elend anderer wäre...
Aber wir alle bezahlen mit unseren Versicherungsbeiträgen die kosmetische Wiederherstellung solcherlei Personen mit.
(Das hat nix mit der Heilung der Gebrechen von Übergewichtigen, Rauchern etc. zu tun - es geht um "Schönheit".)
Muss man sich nicht wundern das es jedes Jahr teurer wird.
Dann stinkt man halt mal kurz wenn es heiss ist - na und?
Gibt überall fliessend Wasser das man mal duschen kann.
Ich würde bei nicht Vorschriftsgemässer Schutzkleidung jeden zu 100% in Regress nehmen bzw. keinen Pfennig für körperliche Reparaturen zahlen.
Anscheinend ändern sich jetzt aber die Gesetzmässigkeiten so das wir genau dahin kommen.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
was war nochmal das thema hier?:popcorn:
 

Maik01

Forenmitglied
Reaktionen
39
Punkte
13
Alter
36
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Kann eigentlich geschlossen werden der Thread, hab sie jetzt, hab ein gutes Gefühl mit dem Kauf gehabt und muss jetzt nur erstmal lernen damit zu fahren.

Die harte Gasannahme bringt mich gerad in Kurven manchmal ins schwitzen. Dazu die neuen Reifen und on top noch Kopfsteinpflaster und darin Schienen der Straßenbahn...perfekt. Zum Glück nichts überall in Magdeburg so!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Maik und Grüße nach MD,

Kopfsteinpflaster, Stadtverkehr, Schienen ..... alles Mist - dazu noch neue Reifen ... erst einmal lockere 1000 bis 2000 km abreißen, dann passt es schon ...:D
 
Oben