Betriebserlaubnis bei Demontage Soziusfussrasten.

Julian88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
ERH
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

wundert mich ein bissl, dass nach den vielen Beiträgen keiner mehr auf Martina's Beitrag reagiert hat:

Die wichtigste Frage wäre nämlich, ob Suzuki so etwas auch schonmal für eine GSR 750 ausgestellt hat und falls nicht, ob jemand entsprechende Kontakte hat, um mal um ein solches offizielles Schreiben zu bitten.
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Ich hab die kommende Woche Urlaub und werden dann mit Bike zur Dekra und mal hören was die so sagen...ansonsten wird sie als 1sitzer eingetragen und gut ist
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Allgemeine Betriebserlaubnis Bodystyle Sitzkeil

2.5 Allgemeine Hinweise

Die Sitzbank entspricht in ihrer Form und Abmessung dem Orginalteil.
Beim Ersatz einer serienmäßig zweisitzigen Sitzbank durch eine einsitzige sind die hinteren Fußrasten zu entfernen.
Bei der Verwendung von Sitzkeilen , die die original Sitzbank abdecken, bleiben die Sozius-Fußrasten unverändert.

Der nette Herr bei der Dekra sage Alles Gut wenn das kleine Stück Papier dabei ist.:D
 

MicJa

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
40
Ort
Recklinghausen
Bike
gsr_750
Farbe
Blau / Weiss / Neon Gelb
Hallo zusammen um es noch mal aufzugreifen...wo bekomme ich eine Originale ABE für die Sitzbankabdeckung her ? Ich habe meine gebraucht gekauft und es war keine ABE dabei.....und ich bin momentan auch am überlegen meine rasten abzubauen....aber erst möchte ich gerne die ABe haben.....vllt mal bei Suzuki anfragen oder erst beim Händler...was würdet ihr machen ? Danke schon mal für Antworten
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Oben