Bestätigt: Deutsche MotoGP-TV-Rechte an Eurosport

Rocco1

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Hohen Neuendorf
Bike
FZR, SZR, CB1
Finde das gar nicht schlecht mit Raudies und Hofmann. Da weiß wenigstens der eine wovon der andere redet, was beim Mielke nicht immer der Fall war. ;) Der Ringguth hat doch schon früher mit Raudies zusammen kommentiert, war nie negativ aufgefallen, mir jedenfalls nicht.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Der Hofmann wird dem Mielke auch nicht nachweinen, der ist mit Sicherheit froh darüber!
Ich bin jedenfalls begeistert, der Hofmann steckt eh alle in die Tasche, daher müssen sich die anderen Kommentatoren am Riemen reissen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das Hofmann es schäde fände wenn es ohne Eddy für ihn weiter geht!
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich fand den Eddy gut. Eurosport hat die MotoGp vor Sport1 Zeiten auch schon sehr gut übertragen,also mache ich mir darum keinen sorgen.
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
ist jetzt eigentlich das genannte Eurosport Trio mal offiziell bestätigt worden? bisher ist es ja nur ein Gerücht...nach allem was ich gefunden habe wurden noch keine Verträge unterzeichnet.
Aber ich fände diese Kombination gut.
Hatte mal das Vergnügen mich fast ne Stunde mit Dirk Raudies auf einer Messe zu unterhalten. Er saß dort nur gelangweilt rum (viele wissen offensichtlich gar nicht wer das ist) und war offenbar froh dass sich jemand für ihn interessierte ;) Sehr symphatischer Kerl.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Steht zumindest in der neuen PS drin,weiss auf blau .
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
[article]
MotoGP künftig auch auf DMAX
Discovery Networks baut die Sportübertragung auf DMAX weiter aus. Zum Auftakt bringt der Sender die Speed Week.

eurosport_02__W232xh0.jpg

Vor einigen Monaten bestätigten Eurosport und Discovery Networks, zu dem Eurosport inzwischen gehört, sich die Rechte an der Königsklasse des Motorrad-Rennsports, MotoGP, für vier Jahre gesichert zu haben. Bis zum Ende der vergangenen Saison übertrug Sport 1 die Rennen. Nun gab der Mutterkonzern Discovery Networks bekannt, dass die Übertragung der MotoGP durch DMAX unterstützt werde. Der Männersender wird allerdings nur die Rennen ausstrahlen.

Eurosport wird auch in Zukunft alle Rennen, Qualifyings, Trainingsläufe der Königsklasse, sowie der kleineren Rennklassen Moto2 und Moto3 zeigen. Eurosport gab unterdessen an, sein Angebot im Bereich der MotoGP noch weiter auszudehnen. So wird neben der regulären Übertragung auch Eurosport 2 einiges zum Geschehen am Rennwochenende beitragen und über den Eurosport-Player sind unter anderem weitere Kameraperspektiven verfügbar.

Um Motorsportfreunde auf den ersten Lauf der Saison am 29. März, um 19.45 Uhr, einzustimmen, setzt DMAX bereits ab Montag, den 23. März voll auf PS-Power. In der Speed Week wartet der Männersender unter anderem mit
  • «Turbo Pickers» , in deutscher Erstausstrahlung, und
  • «Megaspeed» auf. Doch auch bereits etablierte Formate wie
  • «Test my Ride!» oder
  • «Inside West Coast Customs»
werden wieder prominent vertreten sein.
[/article]

Quelle: MotoGP künftig auch auf DMAX – Quotenmeter.de



Na das klingt doch erfreulich - ich bin mal gespannt :)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich lass mich überraschen..
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na dann, bleibt ja nur Pay-TV :(
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Oder Wiederholung zu Unzeiten...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das geht bei mir ja nicht wegen dem Tippspiel.
Ihr müßt ja immer auf dem laufenden sein :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Seid ihr Kunde bei Kabel Deutschland, gibt es Eurosport 2 kostenlos auf den TV-Bildschirm. Eurosport 2 kann über Kabel Deutschland in fast allen deutschen Bundesländern empfangen werden. Ausgeschlossen sind:

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hessen
  • Baden-Württemberg

Nur rate mal wo mein Fernseher steht :) NRW
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Sky machts möglich. Hätte ich nicht wenn im normalen Fernsehen nicht so VIEL Schei"e kommen würde.
 

Thomas91

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
32
Bike
GSX-R1000-K7
Dann gibts eben nur 9 Rennen live, aber bei so einem drecks Verrein wie Sky mache ich Garantiert kein Abo...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Also ich werd mir auch den Eurosport Player nicht holen.
Mir geht das ganze Bezahl TV auf den Sack.
Stell dir vor es ist Moto GP und niemand kuckt es (vor allem die Werbung nicht).
Ich fahre dann lieber selber und nehme die Zusammenfassung auf.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Auch wenn mich jetzt Reiner von Drehzahl steinigt !
Der Mielke hat mir schon heute gefehlt .:crybaby2:
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ha Ha, mir nicht. Fand die erste Übertragung für gelungen, alle Klassen freies Training, Top!
Der A. Hofman lebt mal richtig auf, der hatte mal richtig Spass heute.
 
Oben