Bestätigt: Deutsche MotoGP-TV-Rechte an Eurosport

wolfma

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Kapier ich nicht.
Die Dorna wieder.
Paar Euro mehr und schon isses weg von Sport 1.
Wieso hat Eurosport doch noch das Paket gekauft, wenn sie es nach der Beschreibung erst gar nicht wollten. Wieso verkauft es die Dorna an Eurosport, wenn ihre Augen da nicht leuchten?
Ist für Free-TV evtl. nicht ganz so schön.

Gruß
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Ich hoffe mal nicht, das die es auf Eurosport 2 zeigen :depressed:...
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Falls die Übertragung im gleichen Stile wie die der Superbike sein sollte, werde ich keine Moto GP mehr kucken.

Aber erst mal nicht den Kopf in den Sand stecken und Eurosport eine Chance geben. Vielleicht hat die Übertragung ja ein ähnliches Niveau wie die von Sport 1.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ohne Hoffmann?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da bin ich mal gespannt !
Der Leberkern und Mielke das wärs :D

Gruß von blinden Fliesenleger
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Jetzt ist diese Mielke Fratze zu Eurosport gewechselt?
Kann nur noch Berg ab gehen.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ich mag den Hofmann als Person zwar nicht, aber seine Sprachenkenntnisse, Hintergrundrecherchen und Fachwissen nötigen mir Respekt ab.

Ob es jetzt bei Eurosport besser wird, wage ich zu bezweifeln, die Zeiten bis 2009 sind mir nicht unbedingt in positiver Erinnerung geblieben. Wenigstens konnte man damals noch auf ATV alle Rennen live sehen.

Am Ende muss man wohl zahlen, wenn mans live sehen will..., oder im Livestream die Sprachkenntnisse auffrischen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Als die MotoGp von Eurosport übertragen wurde und bekannt wurde, dass sie zukünftig auf Sport1 übertragen wird, gab es genau die gleichen Kommentare und nun gehen die Rechte an Eurosport zurück (Was sich damals übrigens alle gewünscht haben) und das gejammer geht von vorne los. :cool:

Genial oder :p
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
sportpresseportal schrieb:
MotoGP ist eine der beliebtesten Sportmarken auf dem deutschen Markt und zieht besonders ein großes männliches Publikum in der werberelevanten Zielgruppe von 14 bis 49 Jahren an.

Juhu..., wir sind relevant... Geier!
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Der Alex Hofmann gehört unbedingt dazu !!! Und die Fahrer kennen und respektieren ihn auch alle, wegen seiner Vielsprachigkeit und seinem Insiderhintergrund. Wenn schon Euro-sport, dann müssen die den IMHO mitkaufen....

:smilie_biken:
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hatte man von Dirk Raudis und Jens Leberkern damals auch gesagt. Die ersten Rennen werden euch noch komisch vorkommen, aber in 4Jahren, wenn Sport1 die Rechte wieder bekommt, wird genau diese Diskussion wieder stattfinden. Damals dachte man auch, dass die Motogp nur noch auf Sport1+ laufen wird usw . Ist doch am Ende alles gut gegangen :cool:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Dank mittlerweile flexibler Abos in den Bezahlkanälen, ist mir der werbefreie Genuss schon eine Handvoll Teuros wert.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Wo und wie bekommt man denn Eurosport2?
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Eurosport Player.

Ich fand den Kommentator auf Sport1+ übrigens schrecklich und habe immer die Rennen auf Sport1 geguckt.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Leider nicht anders möglich, aber dem Mielke seine Schnautze hat mich schon immer genervt.
Früher 2000 Mal Schapo, dann der Ausserirdische und jetzt on Fire!!!!
Der kann ab 2015 HSE oder QVC moderieren, nur bitte keinen Motorsport mehr.
Um den Alex Hofman tut es mir Leid, aber wenn die bei Eurosport nicht schlafen, dann täten die gut daran, den Alex zu
übernehmen.
 
Oben