Besser spät als nie...

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Da hat aber einer zuviel Geld .......... wegen der Taschen natürlich ... :upps:
 

Marijo_92

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
31
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ja das könnte man meinen aber ich habe dafür meine alte gsx750f verkauft und ja fast das ganze geld ist in den auspuff geflossen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Marijo_92

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
31
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Hab es heute endlich geschafft meinen neuen Yoshi dran zu schrauben. War ein bisschen knifflig weil ich unbeding die SW Motech Taschen dran haben wollte und deswegen die Abstabdhalter bearbeiten musste. Jetzt passt aber alles und ich bin super zufrieden damit. Soundtechnisch ist der nicht viel lauter aber wesentlich bassiger und das ist genau das was ich wollte [emoji16]

Die Felgenbettaufkleber kommen hoffentlich am Mittwoch drauf, wenn ich es schaffe.6858e88db7856265426d87bb752b8f23.jpg80c7bfd33fb509716a97463643d04a79.jpgfcc899a81e50eca6938421a3860d8d7b.jpg9e84ed8b828e4e8a5b8253c7776590b1.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Die Halter der SW Motech Satteltaschen.
 

Anhänge

  • bc_hta_07_740_10900__b_BLAZE_H_Satteltaschen-Set__BMW_G_310_R__16-__.jpg
    bc_hta_07_740_10900__b_BLAZE_H_Satteltaschen-Set__BMW_G_310_R__16-__.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 2

Marijo_92

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
31
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Auf Wunsch von @stanislaus_16 habe ich mal ein Video vom neuen Auspuffsound gemacht. Es war leider zu groß um es hier hoch zu laden, also hier der youtube link...


Hab außerdem noch mit ein bisschen mit Scheinwerferfolie herum experimentiert und ich muss sagen das gefällt mir persönlich echt gut. Werde es aber nochmal professionell machen lassen, da unser Scheinwerfer für blutige echt ne Herausforderung ist. Vor allem die "Stoßzähne".3be3fa2d724eff152b94ca5175017a9f.jpg5b2cdeeef745ce29c33aeb0028a5f8c2.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

stanislaus_16

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
52
Ort
Klosterneuburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo Marijo Danke das hört sich ja besser an als die 1000ps Vorstellung der GSXS !
Supa hast das gemacht jetzt muss ich nur mehr einen Dealer finden der mir einen leistbaren Preis macht und er wird schon erstanden!
Danke Lg Stani


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Marijo_92

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
31
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Danke für die ganzen schönen Rückmeldungen. [emoji16][emoji106]

Ja wir können gern mal ne runde drehen wenn das Wetter wieder warm ist. Bin sowieso meistens in Essen unterwegs. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Hab außerdem noch mit ein bisschen mit Scheinwerferfolie herum experimentiert und ich muss sagen das gefällt mir persönlich echt gut. Werde es aber nochmal professionell machen lassen, da unser Scheinwerfer für
Was sagt denn eigentlich die Rennleitung zu so nem Scheinwerfer?
Ist das zulässig?
 

Marijo_92

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
31
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ich denke mal es ist nicht ganz legal.
Bis jetzt gabs aber noch keine probleme und wenn die was sagen kann ich die folie vor ort abziehen.

Man muss halt nur freundlich sein[emoji16]


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bike gefällt-keine Frage! Echter Hingucker^^
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt Scheinwerferfolie anzubringen ( meine ist in Blau/Neon gepimt ) aber wenn die Dekorierten das Licht sehen gibt's dumme Fragen und Ärger. Ich hab noch nicht in die Tiefe geschaut aber meine Folien waren bis dato NICHT für den Straßenverkehr zugelassen.
Würde speziell bei meinem Design gut kommen:)
Wäre halt wieder wie früher mit ohne Killer auf Risiko fahren :-/
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich denke mal es ist nicht ganz legal.....
Kumpel von meinem kleinen wurde angehalten. 100 Kraichgaudollar weniger in der Börse . ( er hat es mir gerade gesagt als er dein Bike gesehen hat )
Drück dir die Daumen dass dir sowas nicht passiert. Das abmachen bringt hinterher gar nichts. Du wärst oder bist ja schon so gefahren.
Mann o Mann, das würde zu meinem Neon-Design so gut passen. Daitschland halt :boing:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
651
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Und direkt wieder alle Hoffnung zerstört. Blaue Folie auf den Scheinwerfern....Mann das hätte geil ausgesehen.
 
Oben