Besichtigung Motorradmuseum Suhl

Hast du Interesse an der Besichtigung des Motorradmuseums?


  • Umfrageteilnehmer
    9

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich war da schon - is gar nicht übel, aber man muss halt echt alte Gurken mögen. Und so die Mega-Brüller stehen da auch net rum. Interessant bei schlechtem Wetter ist es aber allemal.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja bei schönem wetter hat es da viel zu schöne strecken
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
Wir haben es uns an einem Regentag, der einzige in unserem Urlaub, angesehen. War ganz OK. Das Waffenmuseum ist aber auch nicht schlecht. Es ist direkt neben dem Fahrzeugmuseum.


Bella
 

_-DaMaJa-_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
In der Nähe von Meiningen ist noch nen privater der auch ne recht große private Sammlung von Moppeds und Motorrädern aus DDR-Zeiten hat!
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Als ich damals noch beim Bund war, waren wir da in der Nähe auch in nem alten NVA-Atombunker und haben den besichtigt...wäre vielleicht auch noch ne alternative...halt ohne Bezug zum Treffen, aber wen's interessiert :dontknow:

Is allerdings schon 15 Jahre her...keine Ahnung, ob's den noch gibt.


Edit: Hab's gefunden...>>>click mich<<<
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
naja eigentlich isses halt für schlechtes Wetter gedacht denk ich
und da wär das in Suhl schon am besten, da man da in n paar Minuten hingelaufen bzw gefahren (ÖPNV) ist.

Aber danke für den Tipp der Bunker würde mich echt interessieren :)
 
Oben