Berliner???

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hey minchen? haste mal ein bild von deiner maschine? denke man hat sich sicher schon gesehen dort! ;)

Bin der mit der unauffälligen blau-weissen 750er K4! Hatte bis vor kurzem noch eine 6 auf dem Bürtzel! Bin nochn Jungspund! :lol: :twisted:

bis denni

da Wetza
 

minchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Ich glaube dich am sonntag gesehen zu haben.
Fahre ne blau - weisse K1.
Dieses WE soll ja Wetter nich so gut sein... :cry:
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Ja kann sein! War ja Sonntag nachmittag dort! ;)

Jetzt gibts die Gixx leider nicht mehr!
Einige haben sie ja kennengelernt!

Nun ja, überlege das Motorradfahren erstmal an den Nagel zu hängen! Vielleicht sieht man sich doch mal wieder!

Machts jut Leute!
 
A

Anonymous

Guest
GixxerWetza schrieb:
Jetzt gibts die Gixx leider nicht mehr!
Einige haben sie ja kennengelernt!

Nun ja, überlege das Motorradfahren erstmal an den Nagel zu hängen! Vielleicht sieht man sich doch mal wieder!

Wie jetzt, hab ich was verpasst ? Verkauft, gestürzt, geklaut ?

Klär mich mal auf...
 
A

Anonymous

Guest
Hoffe doch Du hast eine zahlende Teilkasko...

Mensch, neulich beim Kaffee hatten wir noch darüber gesprochen, wie schnell so'n Ding in Hellersdorf wegkommen kann. Und nun ists passiert.

Scheiss Typen...

Kopf hoch !
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
man wetza, und dann noch Kohle für neue Reifen ... :x

Vielleicht holst du dir ja doch wieder eine - wenn man einmal infiziert ist 8)

Gruß,
Oiler
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Jahaaaaaaa, die Reifen waren gerade Montag aufgezogen worden! :(

Die Gixx wurd am hellichten Tage vor meiner Schule mit 3000 Schülern geklaut! :shock: :shock: :shock: Das muss man sich mal vorstellen! :( :? :x :cry: :cry: :cry:

Wenn dann liebäugel ich ja mit der Kilo K5 bzw. ZX10R! :oops:
Mir gefällt leider keine der 750er lackierungen mehr! :roll:

@Carsten

ick geb dir bescheid, falls die neue da is, dann gehts wieder ab nach Dölln ;) :D :twisted:


gruß Wetza, der morgen K5 fährt! :)
 

minchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Tut mir auch leid mit deinem Motorrad.
Die Schweine!
Aber wenn dann endlich das Geld von der Versicherung da ist,
steht einer neuen Maschine doch nichts im Wege...
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
GixxerWetza schrieb:
So, heute fahre ich die 10ner Probe! Bin mal gespannt! :twisted:

oohh... nicht wirklich... oder?
Bleib lieber bei Susi und der K5, die ist technisch mit Sicherheit das aktuellere Fahrzeug.

Grüße... bugi
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Ich werde die ZX10R, R1 und Kilo Gixx probefahren! Das Bike was mir am besten gefällt wirds dann werden!

An der 10er reizt mich, dass die ja nun von Hause aus schon sehr gut für die Rennstrecke abgestimmt ist! :lol:
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
GixxerWetza schrieb:
Ich werde die ZX10R, R1 und Kilo Gixx probefahren! Das Bike was mir am besten gefällt wirds dann werden!

An der 10er reizt mich, dass die ja nun von Hause aus schon sehr gut für die Rennstrecke abgestimmt ist! :lol:

Hi,

ich habe die

Fireblade, BMW K1200S, 10er, R1 und zuletzt die K5 an einem Tag Probegefahren. Genau in dieser Reihenfolge.

Als ich zuletzt bei Susi ankam, habe ich das dem Händler erzählt. Der meinte nur trocken: wärst du doch gleich hierher gekommen, dann hättest du Spritgeld gespart.

Ich dachte nur "Red du nur, das Gleiche würde ich auch erzählen"

Nun ja, was ich fahre ist ja bekannt.

Trotzdem viel Spaß bei den Probefahrten.


Grüße... bugi
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Also die 10er is echt der Hammer! :shock: :twisted: :twisted: :twisted:

Werde natürlich die Suzi auch fahren bevor ich mich entscheide! Bei der 10er hört man ja echt viel Motor, was man von Suzuki garnicht kennt! :?

Aber an sich absolut gieriges Bike! ...die Bremse kam mir subjektiv bei meiner 3/4 bissiger vor! :roll:
 

sweety

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Komme aus Berlin! Was hier los? ibt es noch Berliner oder Umländer, die sich gerne zum fahren treffen??? :|
 

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
jo, meine Freizeit ist allerdings stark beschränkt ...
Sehen uns bestimmt mal bei einem Treffen der SF :)
Gruß,
Oiler
 

ogpsycho

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
berlin
seid ihr alle da???

tachchen,

hab mich gerade angemeldet und lese hier, dass sich im sommer 2006 ein paar hauptstädler zur ausfahrt treffen wollten. scheint aber nicht mehr so wirklich geklappt zu haben. naja... vielleicht wirds ja 2007 was ;)
auf der straße fahr ich zwar ne honda, aber wer lust hat, kann ja schonmal vorab bescheid geben. der frühling rollt unaufhaltsam auf uns zu!

gruß Basti :)
 

stormi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Berlin
huhu hier auch noch einmal :D

die drei über deinem beitrag treffen sich öfters mal ;) der wetza und thread-starter
fährt leider kein moped mehr...

es wird sich bestimmt mal eine gelegenheit für eine gemeinsame ausfahrt finden ;)

cu stormi
 

ogpsycho

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
berlin
hallo stormi :)

das würde mich freuen. ursprünglich komme ich aus ff an der o und starte von dort aus mit meinen freunden unsere ausfahrten. nun wohne ich aber schon ein paar tage hier in berlin und von hier aus kann man ja sicherlich
auch den ein oder anderen schönen kurz fahren ;) hier wird es doch sicherlich auch ein paar kurven geben, wenn man die stadt verlässt?!

zeit ist ja noch etwas, aber wie gesagt, der frühling kommt...

gruß Basti
 
Oben