Berliner???

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Moinz, also der Osten nimmt ja immer mehr ab hier. Sind überhaupt noch Berliner im Forum???

HAAAAALLOOOOOOOOOOOO ECCCHHHHHHHOOOOOOOOOO :D :D :D :D

greetz Wetza aus Berlin
 
A

Anonymous

Guest
Jepp, einige Berliner inkl. mir dürften noch hier sein. Die meisten aber eher passiv.

Kannst ja mal 'ne PM schicken zwecks gemeinsamer Ausfahrt.
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
tach espe! ;) schön zu lesen, dass es doch noch andere Berliner gibt! :lol:

Morgen fahre ich nach Dölln! Werde so gegen 11 Uhr dort sein! Vielleicht auch bisschen früher! ;) Vielleicht schaust ja einfach mal vorbei!?

blau-weisse 750er K4, blaue Alpinestars Kombi
hab ne 6 aufm Heck!

grüße Wetza
 
A

Anonymous

Guest
Wow, das war einfach zu kurzfristig.

Nächstes Mal aber bestimmt.
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
wie schauts mit morgen aus? :D :shock: :lol: Werde wohl wieder meine Ründchen drehen! :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
Montag

Hallo,

aus welchem Bezirk kommst Du denn ? Ich komm' aus Lichtenberg.

Vielleicht kann man sich an irgendeiner Tanke treffen, ab ca. 18:30 hab ich aber leider erst Zeit.

Kannst ja mal antworten per Mail oder PM.
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hey espe,

also ich fahre zu 15Uhr nach Dölln um bis 17:30Uhr zu fahren! Komme gleich von um die Ecke! ;) Aus Hellersdorf! Mach mal ne Ansage, denn könn wa uns nochmal heute treffen auf nen Kaffee!

0176-21206224

gruß Wetza
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
hier! noch einer... zumindest sehr nahe an Berlin. Wohne in Falkensee.

vielleicht können wir uns mal auf der Brücke treffen... wollte zumindest morgen mal hin.

Grüße... bugi
 

GixxerWetza

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Hm, schade Bugi, also ich und nen Kumpel sind heute mal in Groß Dölln! Fahren wohl aber nicht selbst heute! Meine Reifen sehen leider dermaßen scheisse aus, dass ich mich nicht mehr durch die stadt traue! in der Mitte nur noch ca. ein 1cm breiter streifen ein Hauch von profil erkennbar! Der rest ist glatt wie ein Slick :D

Lasse morgen den neuen Satz aufziehen und dann wird das kein problem sein mitta Spinna! ;) Wenn nicht, dann nehmen wir uns dat mal fürs nächste WE vor!

gruß Ricci :wink:
 

K3-Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Teltow
Ist das jetzt alles rund um Berlin?

Wo sind die vielen anderen Gixxer hier? Treffpunkt könnte "Brücke" sein. (Spanische Allee)
 

minchen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Berlin
also ick komm ja och aus Berlin Lichtenberg und bin fast jedet Wochenende in Dölln!
Da sieht man sich bestimmt mal...
 
Oben